Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.01.2010Beiträge: 503 | Nadja Abd El Farrag SammelbeitragHallöchen, hier ist der offizielle Naddel-Sammelbeitrag ? Hier können wir über sie plaudern. Wie findet ihr sie und ihre Songs ? XOXO's | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 10.085 | Diese Frau ist einfach nur der blanke Horror, sie nervt und kann nichts!!! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 3.709 | Die macht Musik? Ich dachte sie ist nur als Bohlens Ex-Frau und als Busenop-Verunglückte bekannt. Und natürlich als Schnapsdrossel, man achte auf die Auseinandersetztung von Naddel und Giulia Siegel. Da kam Frau Farrag ziemlich betrunken und nichtswissend rüber. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.09.2008Beiträge: 4.310 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2009Beiträge: 1.546 | Eine hässliche nichtsnützige Möchte-gernPromi Frau. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.09.2008Beiträge: 501 | Herrlich lustig und inkompetent in allem was sie tut. Aber! Hässlich ist sie ja nun wirklich nicht. Die Gute hat so weiße Zähne, dass sie dir im Dunkeln den Weg leuchten kann. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.01.2010Beiträge: 3.303 | Zitat:
![]() du sprichst mir aus der Seele. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 10.424 | Ich finde die Frau eklig. Da ist schon so dünn und lässt sich im Fernsehn noch extra den nicht vorhandenen Bauch absaugen Und dauerns diese gekünzelt zufriedene Art. Ich kanns nicht sehn. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.11.2009Beiträge: 1.488 | ich finde sie auf der einen seite lächerlich und (vielleicht gerade deswegen) auf der anderen schon wieder lustig. das mit der absaugung war ja mal der hammer omg. hinzu kommt ihre handwewegungen beim reden und das rollende "R" immer. Möchtegern ey ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.10.2008Beiträge: 1.298 | ohje. Muss ich wirklich noch was dazu sagen? Meine Vorposter haben bereits alles erwähnt, was man mit ihr in Verbindung bringen kann. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Und dauerns diese gekünzelt zufriedene Art. Ich kanns nicht sehn.