Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.04.2010Beiträge: 4.237 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 05.07.2010 Beiträge: 481 | 1. sie ist 11, was aber an der Sache eh nichts ändert. 2. sie ist sowieso sau hässlich dafür das sie Miley's schwester ist. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.04.2011Beiträge: 2.367 | Sorry, aber jetzt musste ich gerade lachen ![]() Meiner Meinung nach, ist es einfach nur lächerlich, peinlich und Kindermissbrauch, was sie da gerade abzieht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.01.2011Beiträge: 2.595 | baah | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.01.2011Beiträge: 2.595 | Zitat:
das letzte bild von miley finde ich eigtl ganz süß. ich finde die alt genug... man muss es halt selber wissen. aber die von noah (eh für mich ist das ein jungenname) sind voll wiederlich | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 565 | Zitat:
Klar, sowas würde ich nie ins Netz stellen, aber da gibt es schlimmeres, finde ich! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.01.2011Beiträge: 73 | Zitat:
ach du heiliege bratwurst ![]() ![]() | |
| Registriert seit: 01.04.2011 Beiträge: 44 | ich frag mich echt was da los ist! ich meine das kind trägt keine schuld, denn in diesem alter mach einige einfach das was den eltern gefällt... wenn sich eine erwachsene person so anziehen würde, würde ich denken geschmacksverirrung, aber ein kind muss doch erst mal seinen eigenen stil entwickeln können, bevor es sich so anzieht...so weit sind wir schon... traurig | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.04.2011Beiträge: 72 | WTF?Dessous? Haben die einen an der Waffel? Noah sieht auf dem Foto aus wie Miley cyrus in der Mini-Version. Oder wie Taylor Momsen :O Da kann ich nur den Kopf schütteln... krass dass die Kinder da so rumlaufen... Zuerst tragen Babys Designer-Kleider und nun laufen 9-Jährige mit solchen Kleidern und geschminkt herum... Was soll das? P.S; Wirklich schade dass es keinen Kotz-Smiley gibt.. | |
| Registriert seit: 07.03.2011 Beiträge: 1.000 | och geht mir doch alle weg ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |