Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 10.03.2010, 15:10
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich find das voll schlimm das man ein kleines mädel in ein kleid steckt was aussieht als ob es für ne jugendliche oder erwachsene ist und das kleine mädchen dann auch noch so schmickt als ob sie schon 14 oder älter ist!!!!! was hat das kind den für eine kindheit??!!! KEINE!!! Die ist doch in ein paar jehren genauso gestört wie alle Promis die so früh zum Star wurden... ich sag nur britney spears!!!!

Alt 10.03.2010, 15:20
Mädchen-Küken
Beitrag melden
ich finds ja ganz toll wie sich alle aufregen.. (nee scherz xD) aber eig. ich will mich nicht wegen einem "star" (oder auch nicht) aufregen das ist ihr leben das sie sich verbaut.. sie ist noch klein und alles vllt. wird sie ja auch gezwungen schlagzeielen zu machen aber ich meine das sieht man ja wirklich wie sich die eltern um sie kümmern ich meine sie verbaut sich alles.. sie braucht hilfe bis sie alles zerstört.. sie denkt das ist alles schön und toll ein star zu sein.. aber sie weiss nicht das es auch schattenseiten gibt z. b. das sich manche leute über sie lustig machen aber sie ist noch zu klein um das alles zu verstehen...
glg schoko_fan

Alt 10.03.2010, 15:25
Mädchen-Star
Beitrag melden
Das ist einfach nur traurig. Ich find eine 9jährige sollte ihr Kindsein noch genießen, bzw. genießen dürfen. In diesem Alter sollten Kinder draußen im Matsch und mit ihren Puppen spielen, es sind immerhin Kinder, erwachsen werden sie doch noch früh genug.. Und die Eltern gehen gar nich. Wenn sie sie dazu zwingen ist das fürchterlich, aber auch wenn sie ihr das erlauben! Also da hörts nun echt auf?!

Alt 10.03.2010, 18:02
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Das Kind wird mehr ins Rampenlicht gedrängt als Britney Spears vor 10 Jahren. Ich denke, sie stürzt auch so früh ab. Ich möchte solche Eltern nicht haben und für sie nur ein Dollarschein sein.

Alt 10.03.2010, 21:23
Beitrag melden
Weiß net ob des passt, aber ich fand dieses Bild (für ne 9 jährige!) schon echt erschreckend:

Alt 10.03.2010, 21:30
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Funny997
Weiß net ob des passt, aber ich fand dieses Bild (für ne 9 jährige!) schon echt erschreckend:

sieht total bekifft aus!
noah ist übrigens 11, nicht neun!
ich finds aber trotzdem üebrtrieben und schrecklich. was lassen die mit ihrer tochter machen??!!!!

Alt 10.03.2010, 21:32
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
eh was für beschi**ene eltern oO wenn ich ne tochter hätte, würde ich ihr solche outfits bis zu ihrem 18. verbieten!
pedo`s paradise..... *facepalm*

Alt 10.03.2010, 22:27
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Dat Kind sieht ja mal völlig abgewrackt und nuttig aus! So würd ich mein Kind (so ich denn eins hätte xD) nicht auf die Straße lassen! Wozu bitte brauchen denn 9jährige Dessous? Bei denen gehört Dreck unter die Fingernägel vom draußen spielen! Und kein Schlampenoutfit, Parfüm und das neuste Handy!

Völlig abzulehnen. Das Kind wird in der Entwicklung völlig gestört...

Alt 10.03.2010, 22:30
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Lui96
noah ist übrigens 11, nicht neun!
Im Januar 10 geworden.

Alt 10.03.2010, 23:07
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Caramelchen
merkt denn die kleine ned dass die welt über sie lacht?
Ohne Miley wäre sie NIE berühmt...und sie wird immer die kleine schwester bleiben
Nein, eher nicht. Sie ist gerade mal 9, da findet sie es natürlich "cool" und schön, wenn SIE mal im Rampenlicht steht und nicht nur ihre Schwester. Außerdem fühlt sie sich dadurch "erwachsen" und "berühmt". Ich meine welches 9 jährige Mädchen ist denn nicht an Mamas schrank und hat ihre Kleider angezogen. Natürlich findet sie es schön, nur merkt sie nicht, dass sie einfach nur als "Produkt" ihrer Eltern im Rampenlicht steht und nicht, weil die ganze Welt sie so toll findet. Ich denke die Eltern sollten sich was schämen, wie schon gesagt wurde: Es ist echt traurig zu sehen, wie Geld die Menschen verändert!

1 2 3 4 5 6 ... 26
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige