Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.03.2010Beiträge: 97 | Ja, das habe ich schon im Tv gesehen und in Zeitschriften gelesen. Ich war auch total geschockt als ich Bilder von ihr gesehen habe und so..ich finde ihre große Schwester Miley ist ja eine ganz hübsche und sie übertreibt nicht, und außerdem ist sie ja auch schon 17 ![]() Aber die Noah..meine Güte das ist echt heftig das die sonst so spießigen Eltern der Kleinen das zulassen.. man sie ist 10! Und dann schon so "sexy" gekleidet und fett geschminkt ey, nee, echt schlimm. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2010Beiträge: 1.555 | Auf dem Kinderstrich sind manche ja noch geschmackvoller angezogen . | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.01.2010Beiträge: 532 | das schreckliche daran ist ja, dass sie die klamotten gerne trägt! und sie entwirft auch noch selbst so hässliches zeug! ![]() unglaublich! ![]() ich würde den vater einsperren! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.01.2009Beiträge: 1.119 | ich find die sooooooooo hässlich!!! Und ihre Stimme zum erscaudern ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 1.410 | Die entwirft das doch nicht selber, das wird doch von den Eltern gesteuert. Die wollen eben ne zweite Miley! Ich finde es unverantwortlich. Aber angeblich haben die Eltern ja schon den Jugendschutz auf dem Hals. Allerdings müssen sie dem wahrscheinlich nur genung Geld (von ihrer älteren Tochter verdient) in den Rachen stopfen, dann hält der seine Klappe. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.546 | Zitat:
![]() Noah ist eins von den typischen Kindern, von denen ich jetzt schon mit absoluter Gewissheit sagen kann: Sie wird mit 16 einen Psychologen brauchen, Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl haben, Essstörungen gar nichtmal so unwahrscheinlich, ebenso wie Drogen- und Alkoholprobleme. Sie wird im Erwachsenenalter einen unheimlichen Hass auf ihre Eltern haben und ihnen vorwerfen, wie sie nur ihre Kindheit so ruinieren konnten. Mehr als genug Erfahrung mit sowas gemacht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.10.2009Beiträge: 1.494 | Ja, hab oft im BRAVO gelesen, echt bekloppt diese junge Nutte. Sie ist erst 9!!! Wie kann sie nur so was machen? Ich finde, Noah übertreibt es einfach! Nur weil sie ihre Schwester Miley nacheifert ... Naja, ich bin mir fast sicher, dass sie irgendwann abstürzt und sich selbst kaputt macht ... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.02.2010Beiträge: 3.398 | ihre schweter is yaaa auch nich wirklich ein vorbiild .... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.10.2009Beiträge: 1.118 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.02.2010Beiträge: 517 | ![]() Oh gott... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |