Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.04.2009Beiträge: 252 | Zitat:
Stimmt total ! | |
| Registriert seit: 18.07.2010 Beiträge: 22.392 | Ich finde es nur schrecklich,nur weil ihr große Schwester berühmt ist,muss doch nicht die kleine Schwester berühmt werden durch die Weise. ![]() | |
| Registriert seit: 11.06.2010 Beiträge: 129 | Dieser Beitrag wurde gelöscht. Danke für Ihr Verständnis. | |
| Registriert seit: 18.07.2010 Beiträge: 22.392 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.11.2008Beiträge: 3.194 | Zitat:
Ich finde das niedlich. | |
Die Rechte ist ja noch dazu voll anorektisch, nicht schön. (und die Linke so pummelig, die sollte mehr draußen spielen) | |
| Registriert seit: 18.07.2010 Beiträge: 22.392 | Zitat:
| |
Wirklich pummelig ist die Cousine nicht, ein normales Kind halt, aber Kinder so posen zu lassen ist schon unverantwortlich. Kinder haben auch keine Modelfiguren. Der Schwester hätte man die Haare außerdem sytlen sollen. So sieht es aus wie Kinderverkleidespielen, das kann man im Familienalbum festhalten aber doch nicht veröffentlichen... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.06.2009Beiträge: 491 | Also echt mal . Ein Kind das so nuttig herumläuft und Red Bull trinkt ?! Das is echt abnormal . ![]() Ich finde sie macht ihrer großen Schwester Miley zu viel nach. oder hier: ![]() Post mit so´nem Typen der mindestens 18 oder älter is und macht einen sexy Kussmund. Das is nicht normal für eine 9 jährige! !!!! ![]() ![]() echt zu krass. Manche Promi-Kids sind einfach zu versnopt und zu sehr auf erfolg spezialisiert. Da müssen die Eltern mal echt auf sie aufpassen. Sonst landen nachher noch solche Fotos im Netz wie hier von Miley: ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.02.2009Beiträge: 627 | Zitat:
wie können die eltern das zulassen, sogar noch understützen? unverantwortlich | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |