Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 01.08.2010, 09:17
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von _Lotusblume_
Ich denke nicht, dass eine 9-jährige sich dessen bewusst ist, dass sie sich lächerlich macht. Ich denke auch nicht, dass eine 9-jährige die Tragweite des ganzen begreift. Eine 9-jährige genießt einfach ein wenig Erwachsenen-Luft zu schnupper, bewundert zu werden, sich wie ein Star oder eine Prinzessin zu fühlen.. Für sie ist das ganze eher ein Spiel. Ihr macht das einfach Spaß.
Es läge in diesem Fall einfach an den Eltern, etwas zu unternehmen, aber die pushen das Kind ja erst zu dem, was sie macht. Traurige Welt.

Stimmt total !

Alt 01.08.2010, 09:22
Beitrag melden
Ich finde es nur schrecklich,nur weil ihr große Schwester berühmt ist,muss doch nicht die kleine Schwester berühmt werden durch die Weise.

Alt 01.08.2010, 09:30
Beitrag melden
Dieser Beitrag wurde gelöscht. Danke für Ihr Verständnis.

Alt 01.08.2010, 09:41
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von bridesmaid
das ist aber grundsätzlich so, dass, wenn man berühmt ist, auch seine Familie im Rampenlicht steht.
Wie bereits von irgendjemandem angesprochen: Die Kleine fühlt sich super, wenn sie im Mittelpunkt steht und ihre Schwester ist wahrscheinlich ihr Vorbild.
Klar,aber schau mal die ist erst 9 Jahre alt und ist schon im Mittelpunkt,aber man muss doch nicht mit 9 Jahre für Unterwäsche modeln oder?

Alt 01.08.2010, 09:45
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von PurpleHazeAllAround
Keine Ahnung obs den Thread schon gibt.
Aber ich bin wirklich wirklich geschockt.

Der Rabenvater von dem armen Kiddie ist anscheinend so Geldgeil das er vor gar nichts zurückschreckt. Heilige Scheiße, was geht eigentlich ab?

lol?! Wie kann so ein Kiddie mit so hohen Schuhen laufen?

Das darunter sagt alles.

Findet ihr das nicht auch erschreckend?!
Bald laufen bestimmt hier auch 9 Jährige so rum oder was?!
(WIESO GIBTS HIER KEINEN *KOTZ-Smiley* ?!)
Das ist doch keine Unterwäsche...
Ich finde das niedlich.

Alt 01.08.2010, 09:51
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von _Egi_

Oh gott...
Nun ja... das ist allerdings eine Überschreitung der Grenze des guten Geschmacks.

Die Rechte ist ja noch dazu voll anorektisch, nicht schön. (und die Linke so pummelig, die sollte mehr draußen spielen)

Alt 01.08.2010, 09:55
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von chihuahuagirl
Nun ja... das ist allerdings eine Überschreitung der Grenze des guten Geschmacks.

Die Rechte ist ja noch dazu voll anorektisch, nicht schön. (und die Linke so pummelig, die sollte mehr draußen spielen)
Was ist das für ein Bild?

Alt 01.08.2010, 10:00
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von IchdachtewirsindFreunde
Was ist das für ein Bild?
Mileys Cousine und Schwester als Models vor so 'ner Promi-Reklamewand

Wirklich pummelig ist die Cousine nicht, ein normales Kind halt, aber Kinder so posen zu lassen ist schon unverantwortlich. Kinder haben auch keine Modelfiguren. Der Schwester hätte man die Haare außerdem sytlen sollen.
So sieht es aus wie Kinderverkleidespielen, das kann man im Familienalbum festhalten aber doch nicht veröffentlichen...

Alt 01.08.2010, 12:35
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Also echt mal . Ein Kind das so nuttig herumläuft und Red Bull trinkt ?! Das is echt abnormal .

Ich finde sie macht ihrer großen Schwester Miley zu viel nach.

oder hier:

Post mit so´nem Typen der mindestens 18 oder älter is und macht einen sexy Kussmund. Das is nicht normal für eine 9 jährige! !!!!

echt zu krass.
Manche Promi-Kids sind einfach zu versnopt und zu sehr auf erfolg spezialisiert. Da müssen die Eltern mal echt auf sie aufpassen.

Sonst landen nachher noch solche Fotos im Netz wie hier von Miley:

Alt 01.08.2010, 14:40
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Raggi
Also echt mal . Ein Kind das so nuttig herumläuft und Red Bull trinkt ?! Das is echt abnormal .

Ich finde sie macht ihrer großen Schwester Miley zu viel nach.

oder hier:

Post mit so´nem Typen der mindestens 18 oder älter is und macht einen sexy Kussmund. Das is nicht normal für eine 9 jährige! !!!!

echt zu krass.
Manche Promi-Kids sind einfach zu versnopt und zu sehr auf erfolg spezialisiert. Da müssen die Eltern mal echt auf sie aufpassen.

Sonst landen nachher noch solche Fotos im Netz wie hier von Miley:

wie können die eltern das zulassen, sogar noch understützen?

unverantwortlich

1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 26
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige