Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 10.03.2010, 06:09
Mädchen-Star
Beitrag melden

9 Jährige Noah Cyrus ist ein Model für Kinderdessous.

Keine Ahnung obs den Thread schon gibt.
Aber ich bin wirklich wirklich geschockt.

Der Rabenvater von dem armen Kiddie ist anscheinend so Geldgeil das er vor gar nichts zurückschreckt. Heilige Scheiße, was geht eigentlich ab?

lol?! Wie kann so ein Kiddie mit so hohen Schuhen laufen?

Das darunter sagt alles.

Findet ihr das nicht auch erschreckend?!
Bald laufen bestimmt hier auch 9 Jährige so rum oder was?!
(WIESO GIBTS HIER KEINEN *KOTZ-Smiley* ?!)

Alt 10.03.2010, 10:15
Mädchen-Star
Beitrag melden
tja, das sind die amerikanischen 'stars' die jeder so toll findet.
ich finde dass die meisten stars einfach abheben wenn sie geld für jeden mist bekommen.sieht man ja am beispiel von mileys schwester...

sie sieht einfach nur ekelhaft und lächerlich aus.natürlich hat das kind keine schuld.ich meine,sie hat einfach ihren spaß dabei, wenn sie so 'toll' wie ihre schwester sein darf oder wie erwachsene frauen. man sollte sich lieber mmal fragen, ob ihre eltern noch alle tassen im schrank haben?
da sieht man mal, wie geld die moral eines menschen vernichten kann..echt traurig

Alt 10.03.2010, 11:34
Mädchen-Star
Beitrag melden
Huii wie lange dauerts wohl bis das Mädel mal von nem alten geilen Sack genagelt wird? Ich denke nicht lange! Und dann wird darüber gemunkelt warum das passiert ist und so scheisse! DAS ist genau das, was die Pädos sehen wollen! Ehj, stürzt auch auf die 9 jährige Schlampe!!!

Alt 10.03.2010, 11:49
Beitrag melden
bääääh ich finde sie einfach nur hässLich ... wo sind deren Eltern,wenn ich mal fragen darf?????

Alt 10.03.2010, 11:51
Mädchen-Küken
Beitrag melden
merkt denn die kleine ned dass die welt über sie lacht?
Ohne Miley wäre sie NIE berühmt...und sie wird immer die kleine schwester bleiben

Alt 10.03.2010, 12:27
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Das beste ist ja, dass sie ihre grausigen Nutten-Kostüme größtenteils selbst entwirft

Ja, da kann man echt nur noch lachen^^

Alt 10.03.2010, 12:50
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Caramelchen
merkt denn die kleine ned dass die welt über sie lacht?
Ohne Miley wäre sie NIE berühmt...und sie wird immer die kleine schwester bleiben
Ich denke nicht, dass eine 9-jährige sich dessen bewusst ist, dass sie sich lächerlich macht. Ich denke auch nicht, dass eine 9-jährige die Tragweite des ganzen begreift. Eine 9-jährige genießt einfach ein wenig Erwachsenen-Luft zu schnupper, bewundert zu werden, sich wie ein Star oder eine Prinzessin zu fühlen.. Für sie ist das ganze eher ein Spiel. Ihr macht das einfach Spaß.
Es läge in diesem Fall einfach an den Eltern, etwas zu unternehmen, aber die pushen das Kind ja erst zu dem, was sie macht. Traurige Welt.

Alt 10.03.2010, 13:06
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Mit der Aufmachung sieht sie wirklich aus wie eine Straßennutte :/. Das ist ziemlich verantwortungslos von den Eltern, ein Kind von 9 Jahren kann sowas noch garnicht richtig einschätzen... wenn die Kleine jetzt schon so ist, ist ja vorprogrammiert, dass die mal abrutscht.

Alt 10.03.2010, 14:52
Mädchen-Star
Beitrag melden
so krank, so billig, so gefährlich!!!
was tun ihre eltern da ihr nur an, ich denke besonders ihr vater?
haben sie nicht schon langsam genug geld?
mein gott, lasst das kind in ruhe!

Alt 10.03.2010, 14:59
Beitrag melden
Ich find miley ist irgendwie noch ganz normal, sie ist wie eine ganz normale 16 (oder ist sie 17? -jährige) aber ihre kleine schwester die so 11 ist, die hebt komplett ab !! :O find ich voll schlimm.. sie benimmt sich als wäre sie schon viel älter aber elf, da ist man doch noch ganz gaanz jung XD die eltern sollten sie echt bremsen.. miley war in dem alter ja auch nicht so.. hm komisches kind XD

1 2 3 4 5 ... 26
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige