Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.02.2010Beiträge: 3.571 | 9 Jährige Noah Cyrus ist ein Model für Kinderdessous.Keine Ahnung obs den Thread schon gibt. Aber ich bin wirklich wirklich geschockt. Der Rabenvater von dem armen Kiddie ist anscheinend so Geldgeil das er vor gar nichts zurückschreckt. Heilige Scheiße, was geht eigentlich ab? lol?! Wie kann so ein Kiddie mit so hohen Schuhen laufen? ![]() Das darunter sagt alles. Findet ihr das nicht auch erschreckend?! Bald laufen bestimmt hier auch 9 Jährige so rum oder was?! (WIESO GIBTS HIER KEINEN *KOTZ-Smiley* ?!) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.847 | tja, das sind die amerikanischen 'stars' die jeder so toll findet. ich finde dass die meisten stars einfach abheben wenn sie geld für jeden mist bekommen.sieht man ja am beispiel von mileys schwester... sie sieht einfach nur ekelhaft und lächerlich aus.natürlich hat das kind keine schuld.ich meine,sie hat einfach ihren spaß dabei, wenn sie so 'toll' wie ihre schwester sein darf oder wie erwachsene frauen. man sollte sich lieber mmal fragen, ob ihre eltern noch alle tassen im schrank haben? da sieht man mal, wie geld die moral eines menschen vernichten kann..echt traurig ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.08.2009Beiträge: 2.618 | Huii wie lange dauerts wohl bis das Mädel mal von nem alten geilen Sack genagelt wird? Ich denke nicht lange! Und dann wird darüber gemunkelt warum das passiert ist und so scheisse! DAS ist genau das, was die Pädos sehen wollen! Ehj, stürzt auch auf die 9 jährige Schlampe!!! | |
| Registriert seit: 09.03.2010 Beiträge: 22 | bääääh ich finde sie einfach nur hässLich ... wo sind deren Eltern,wenn ich mal fragen darf????? ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.02.2010Beiträge: 175 | merkt denn die kleine ned dass die welt über sie lacht? Ohne Miley wäre sie NIE berühmt...und sie wird immer die kleine schwester bleiben | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.12.2009Beiträge: 637 | Das beste ist ja, dass sie ihre grausigen Nutten-Kostüme größtenteils selbst entwirft ![]() Ja, da kann man echt nur noch lachen^^ | |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 17.337 | Zitat:
Es läge in diesem Fall einfach an den Eltern, etwas zu unternehmen, aber die pushen das Kind ja erst zu dem, was sie macht. Traurige Welt. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.471 | Mit der Aufmachung sieht sie wirklich aus wie eine Straßennutte :/. Das ist ziemlich verantwortungslos von den Eltern, ein Kind von 9 Jahren kann sowas noch garnicht richtig einschätzen... wenn die Kleine jetzt schon so ist, ist ja vorprogrammiert, dass die mal abrutscht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2008Beiträge: 1.125 | so krank, so billig, so gefährlich!!! was tun ihre eltern da ihr nur an, ich denke besonders ihr vater? haben sie nicht schon langsam genug geld? mein gott, lasst das kind in ruhe! | |
| Registriert seit: 02.03.2010 Beiträge: 15 | Ich find miley ist irgendwie noch ganz normal, sie ist wie eine ganz normale 16 (oder ist sie 17? -jährige) aber ihre kleine schwester die so 11 ist, die hebt komplett ab !! :O find ich voll schlimm.. sie benimmt sich als wäre sie schon viel älter aber elf, da ist man doch noch ganz gaanz jung XD die eltern sollten sie echt bremsen.. miley war in dem alter ja auch nicht so.. hm komisches kind XD | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |