Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.01.2010Beiträge: 82 | Ich bewundere Bushido. Er hat es von ganz unten nach oben geschafft. Er hat für seinen Traum gekämpft & jetzt darf er ihn leben. Ich liebe Bushido (; & wer mir jetzt wieder Nachrichten schreiben will mit 'Bushido ist so scheiße. Bushido ist schwul' oder sonstiges, der kanns auch gleich lassen ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 10.534 | Elena Lev. Für ihr Talent, ihr Training, ihr Aussehen, und vor allem ihre Ausstrahlung. Und Ruslana (Lychychko, also die Sängerin, nicht das Model!) Dafür, dass sie diese "Wild Energy" wirklich lebt (wenn auch jetzt nicht mehr so stark wie früher ). | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 3.709 | Escape The Fate als meine Lieblingsband, Rihanna als musikalisches Vorbild und Vanessa Hudgens als Stylevorbild. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 10.085 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 27.12.2009 Beiträge: 50 | Zitat:
ER ist hässlich... ganau so wie duuuuuuuuuuuuuuuuu (: | |
| Registriert seit: 10.11.2008 Beiträge: 10 | Starmäßig ? Vanessa Hudgens *-* x | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.02.2010Beiträge: 1.857 | Ich bewundere meine Oma, da sie eine sehr schwere Zeit durchmachen musste und trotz allem gekämpft hat um später selbst ein gutes Leben führen zu können, zudem war sie einfach eine total nette Person, mit der man über alles reden konnte und die immer für mich da war. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.04.2009Beiträge: 1.107 | Verehren tu ich jetzt keinen... Bewundern... Hmm... Von den Promis... Ich mag den Style und die Einstellung von Audrey Kitching, Miryam Sater's Fotos und allgemein ihren Stil find ich auch toll, aber vereheren wär dann wieder übertrieben^^ | |
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 3.932 | Tech N9ne schnell, vielseitig, live der beste...macht einfach hammer mucke und hat dazu noch leute aufm label die locker mithalten könn die u.a. auch singen könn | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.02.2010Beiträge: 381 | James Dean, Johnny Depp, Die Beatles meinen Vater, dafür das er so viel geschafft hat trotz einer harten Kindheit | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

).