Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.01.2010Beiträge: 279 | Wen bewundert/verehrt ihr am meisten?Keine Ahnung ob's diesen thread schon gibt... ich bin zu faul nachzuschauen... ![]() also. Ich würde gerne wissen, welchen Menschen ihr am meisten bewundert/verehrt/so sein möchtet wie er oder sie. ob Schauspieler, Sänger, Komiker, Brüder, Schwestern.....egal. na dann lasst mal sehen! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.01.2010Beiträge: 1.376 | Avril Lavigne, stylemäßig jedenfalls. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.06.2008Beiträge: 225 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 20.10.2009Beiträge: 11.037 | Ich bewundere meinen Vater, weil er sein Leben lang hart gearbeitet hat und schon in so ziemlich jedem Land auf dieser Erde war. Ich bewundere meine Mutter, weil sie so viele Sprachen beherrscht. Ich bewundere so manchen Lehrer weil sie es tagtäglich mit so vielen Idioten aushalten müssen. Ich bewundere Farin Urlaub, weil er einfach so gute Texte schreiben kann und eine tolle Weltansicht hat. Ich beneide Paris Hilton weil sie so reich ist und bei einer Folge Supernatural mitspielen kann ![]() Ich beneide die Verlobte von Jensen Ackles ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 7.997 | Ich bewundere all meine wahren Freunde und meinen Freund, wie sie's mit mir aushalten. Und ich bewundere einige hier aus dem Forum, die schon einiges durchmachen mussten und trotzdem -oder gerade deswegen- immer ein offenes Ohr haben. Danke für diese Freundschaften, das ihr immer für mich da seid. Sonst bewundere ich noch Falco, wie er so gute Musik zusammengekriegt hat. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.01.2010Beiträge: 503 | Naddel. Sie sieht gut aus, ist erfolgreich und intelligent. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.09.2009Beiträge: 274 | blake lively, megan fox, brookelle bones (naja,nicht wirklich promi) | |
| Registriert seit: 23.12.2009 Beiträge: 20 | kurt cobain | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.03.2010Beiträge: 141 | Ich bewundere die Adelsfamilie weil sie so traumhaft scheeenen Sex haben ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 2.629 | Nevio! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |