Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 9.143 | Unsympatisch. |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.09.2009Beiträge: 5.936 | Wie findet ihr Ke$ha?Ich kann sie nicht so richtig einschätzen. Ich finde sie ist ein Mix aus Möchtegern-Girlie und ganz normales Mädchen. Wie findet ihr ihre Musik? Mittelmaß. Der Song 'Tik Tok' war ja wirklich noch ein Ohrwurm, genau wie der Song 'Stephen', den kann man sich auch noch anhören. Aber den Song den sie mit 3OH3 aufgenommen hat (Blah, Blah, Blah) finde ich einfach nur schrecklich und schräg und da mag ich ihre Stimme ganz und gar nicht. Kennt ihr gute Lieder von ihr? Siehe oben. Findet ihr sie hübsch? Normal finde ich sie. Hübsch würde ich nicht sagen aber das sie gut aussieht schon. Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten? Wie oben geschrieben zwischen Normalo und Möchtegern. Ist sie euch sympatisch/unsympatisch? Eher unsympathisch. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.09.2009Beiträge: 3.079 | Wie findet ihr Ke$ha? geht halb doof halb lustig Wie findet ihr ihre Musik? mag ich Kennt ihr gute Lieder von ihr? tik tok ,blah blah,blah ,your love is my drug Findet ihr sie hübsch? jein Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten? sie übertreibt ein wenig mit ihrem" partycharakter" Ist sie euch sympatisch/unsympatisch? halb halb |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.04.2010Beiträge: 228 | Wie findet ihr Ke$ha? Gut. Wie findet ihr ihre Musik? Eigentlich ganz gut. Kennt ihr gute Lieder von ihr? Die meisten mag ich. Findet ihr sie hübsch? Schon.Nicht sehr spektakulär,aber ich mag ihre Frisur. Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten? Ich mag sie,aber sie kommt gekünstelt rüber. Ist sie euch sympatisch/unsympatisch? Sympatisch |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.01.2010Beiträge: 121 | Wie findet ihr Ke$ha? es geht Wie findet ihr ihre Musik? na ja gibt besseres Kennt ihr gute Lieder von ihr? your love is my drug mag ich Findet ihr sie hübsch? ja eigentlich scho aber ihre haare gefallen mir nicht Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten? sie kommt nicht natürlich rüber und meist ziemlich schlampig Ist sie euch sympatisch/unsympatisch? eher unsympatisch |
| Registriert seit: 22.07.2008 Beiträge: 47 | Wie findet ihr Ke$ha? Gut Wie findet ihr ihre Musik? Naja Kennt ihr gute Lieder von ihr? klar, Tik Tok Findet ihr sie hübsch? naja normal Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten? schglecht ![]() Ist sie euch sympatisch/unsympatisch? Ganz sympatisch |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.10.2009Beiträge: 292 | Wie findet ihr Ke$ha? Geht so. Ist einfach eine Newcomerin, die sicher schnell wieder in Vergessenheit gerät. Wie findet ihr ihre Musik? Tik Tok ist cool & ein echter Ohrwurm. Bei der anderen Musik muss ich mir meistens die Ohren zuhalten. Sry ![]() Kennt ihr gute Lieder von ihr? Öhm...ja...Tik Tok... Findet ihr sie hübsch? Nee, nicht wirklich. Also nicht besonders hübsch aber auch nicht dermaßen hässlich. Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten? Gaga!! Diese Frau ist durchgeknallt! Punktet nur so mit Skandalen... Und das sie über andere Stars lästert, geht schon mal gar nicht, wo sie selbst eine Newcomerin ist & ein Star, der wahrscheinlich spätestens in den nächsten Jahren schon wieder out ist ist! Ist sie euch sympatisch/unsympatisch? Anfangs symphatisch. Jetzt aber, wo ich so von ihren Skandalen und Lästereien erfahren hab, wird sie mir immer unsymphatischer... Aber das ist jedem das Seine. Ich hasse sie jetzt nicht und ich denke, sowas kann man auch gar nicht beurteilen, wenn man die Person nicht persönlich kennt. Ja klar, man kann sie nervig, peinlich, komisch,... oder eben das Gegenteil finden, aber so richtig urteilen kann man erst, wenn man sie wirklich kennt...und diese Gelegenheit wird wohl wahrscheinlich niemand von uns hier haben. Ich habe auch nichts gegen Ke$ha-Fans & Anhänger, jedoch gegen diese Leute, die sich gleich aufregen, wenn sie selber Fans von ihr sind und andere dissen, weil diese es nicht sind. Jeder hat doch seine eigene Meinung! Und bei solchen Behauptungen kann ich nur schmunzeln, besonders wenn diejenigen dann auch noch was von "Neid" daherreden. ![]() |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 7.829 | Wie findet ihr Ke$ha? arrogant. O.o Wie findet ihr ihre Musik? schrecklich.. Kennt ihr gute Lieder von ihr? nee. Findet ihr sie hübsch? Ja. ;D Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten? ? Ist sie euch sympatisch/unsympatisch? unsympathisch. Abgehoben. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.08.2009Beiträge: 251 | Wie findet ihr Ke$ha? Echt cool Mal was neues! Sie ist keine Schlampe,auch wenn das viele von ihr denken!! sie ist einfach nicht so verklemmt und halt etwas durchgeknallt,ist doch geil! Ich find sie toll![]() Wie findet ihr ihre Musik?Super cool zum abrocken ,besonders "Tik Tok" und"Take it off" ![]() Kennt ihr gute Lieder von ihr?ja! (siehe oben) Aber ich find auch noch "Blah Blah Blah", "Your love is my drug" und "VIP" sehr gut Findet ihr sie hübsch?Ja find ich schon nur manchmal ist die schminke etwas zu viel![]() Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten?Find ich cool,halt mal was neues! Ich fnd nicht da sie eine Mischung aus lady gaga und rihanna oder so ist! Sie ist total anders! Sie ist halt Ke$ha!! Ist sie euch sympatisch/unsympatisch? Nein! Wieso denn auch? nur weil sie für einige Leute etwas schlampig rüber kommt?! [/quote] |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.12.2009Beiträge: 81 | Wie findet ihr Ke$ha? Sie nervt mich. Wie findet ihr ihre Musik? Geht so. Kennt ihr gute Lieder von ihr? Tik Tok Findet ihr sie hübsch? Nein. Sie sieht billig aus. Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten? Sie wirkt schlampig. Ist sie euch sympatisch/unsympatisch? unsympatisch |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

sie ist einfach nicht so verklemmt und halt etwas durchgeknallt,ist doch geil!
Ich find sie toll
,besonders "Tik Tok" und"Take it off" 
nur manchmal ist die schminke etwas zu viel
Sie ist total anders! Sie ist halt Ke$ha!!