Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.04.2009Beiträge: 1.963 | Wie findet ihr Ke$ha? Dumm. Wie findet ihr ihre Musik? Scheiße. Kennt ihr gute Lieder von ihr? Nö. Blah blah blah ist voll die Scheiße. Dummer Weise hab ich jetzt ein Ohrwurm davon, obwohl ich das Lied echt nicht mag xD Findet ihr sie hübsch? Nö eigentlich nicht so. Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten? Tussig. Wanna-be-bad-girl-mäßig. Ist sie euch sympatisch/unsympatisch? Definitiv unsympatisch. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.05.2010Beiträge: 142 | Wie findet ihr Ke$ha? Okay. Wie findet ihr ihre Musik? Geht so. Nicht wirklich mein Geschmack. Kennt ihr gute Lieder von ihr? Blah Blah Blah find ich ganz okay. Findet ihr sie hübsch? Ist ne' Hübsche, nur sieht sie immer sehr ''dreckig'' & zugekifft aus. ![]() Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten? Mir zu rebellisch. Ist sie euch sympatisch/unsympatisch? Mittelding. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.05.2010Beiträge: 118 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 12.05.2010 Beiträge: 51 | Wie findet ihr Ke$ha? hat was . Wie findet ihr ihre Musik? zum teil übergeil, zum teil naaja Kennt ihr gute Lieder von ihr dirty picture [ft. taio cruz], blahblahblah, tik tok Findet ihr sie hübsch? ungestylt gar nicht. so eig wohl. Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten? mal was anderes. Ist sie euch sympatisch/unsympatisch? mal so mal so ![]() | |
| Registriert seit: 06.05.2010 Beiträge: 39 | Neues Video: Ke$ha - Your Love Is My Drug | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.02.2010Beiträge: 140 | Wie findet ihr Ke$ha? sie ist ganz in ordnung Wie findet ihr ihre Musik? ein song ist ganz gut Kennt ihr gute Lieder von ihr? Tik tok Findet ihr sie hübsch? Ja sie ist ganz hübsch Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten? sie ähnelt Lady Gaga Ist sie euch sympatisch/unsympatisch? sie ist eher unsympatisch | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.04.2010Beiträge: 558 | Wie findet ihr Ke$ha? Scheiße. Wie findet ihr ihre Musik? Schlecht. Kennt ihr gute Lieder von ihr? Nein. Findet ihr sie hübsch? So lala. Zu doll geschminkt. Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten? Weiß ich nicht viel drüber. Ist sie euch sympatisch/unsympatisch? Unsympathisch. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.07.2010Beiträge: 1.044 | Wie findet ihr Ke$ha? Schlimm Wie findet ihr ihre Musik? Gut Kennt ihr gute Lieder von ihr? Ein paar sind gut z.b Your love is my drug oder dancing with tears in my eyes. Findet ihr sie hübsch? Nein nicht sehr. Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten? Was ich von der Gehört hab war scheiße aber ich kenn sie ja nicht. Ist sie euch sympatisch/unsympatisch? Unsympatisch. Mag nur paar Lieder von ihr sonst ist für mich nur dumm. | |
| Registriert seit: 02.07.2010 Beiträge: 16 | Wie findet ihr Ke$ha? nicht gut Wie findet ihr ihre Musik? nicht so meins früher hätt ichs vielleicht gemocht ![]() Kennt ihr gute Lieder von ihr? ich mag die piano-version von tik tok ![]() Findet ihr sie hübsch? mit gekämmten haaren und nicht so stark geschminkt und wenn sie keine grimassen zieht ja. Wie findet ihr ihre Einstellung und ihr Verhalten? lady gaga-like. und mutig. manchmal lächerlich. aber mutig Ist sie euch sympatisch/unsympatisch? weder noch. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |