Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.07.2010Beiträge: 93 | Zac Efron ![]() [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Peter/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Peter/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG] ![]() Und Daniel Radcliffe [IMG]http://www.maedchen.de/forum/api.ning.com/files/i8ixdg-FSBBdyN7ji9R4iKS*9G6rHrkevd6C4rFitgzzimj6k4WWy6ssH 8vYillNlo4hGb-*IMEK6tenl0soJ8tYNydZ3qxm/harry_potter_and_the_goblet_of_fire_ver17.jpg[/IMG] |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.07.2010Beiträge: 69 | Hillary Duff, Candice Swanepoel und ELisha Cuthbert ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.04.2010Beiträge: 253 | hayden Christensen ( der ist einfach Zucker ) Jensen Ackles Christiano Ronaldo Jesse mccartney chad michael murray Robert pattionson taylor Lautner gibt bestimmt noch n paar die ich jetzt vergessen habe, aber das wären schonmal so meine favouriten ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.01.2010Beiträge: 792 | Nadja Abd El Farrag. ![]() |
| Registriert seit: 22.01.2010 Beiträge: 28 | ich stehe auf Ashton Kutcher ![]() und Hugh Jackman ![]() oder Pierce Brosnan, überhaupt steh ich auf dunkel haarig =D |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 23.444 | Lauri Ylönen (Sänger von The Rasmus) finde ich totaal niedlich und so ![]() Jensen Ackles sieht auch nicht schlecht aus ^^ und der andere von Supernatural auch, aber ich weiß grad nicht wie er heißt.. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.09.2008Beiträge: 226 | Fernando torres ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.07.2010Beiträge: 102 | Joe Jonas!!!Also für mich gab, gibt und wird es immer nur einen geben und das ist Joe Jonas! wenn ich diese Phasen habe, in denen ich mir wünsche ein Mädchen zu sein dann stelle ich mir vor ihn zu küssen und es gibt doch keinen süßeren Jungen auf dieser Welt OMG ich will ihn heiraten! Nur leider ist das ziemlich aussichtlos. einen Liebesbrief werde ich ihm trotzdem schreiben, aber er muss perfekt werden!!! <3 Hier ist sind Bilder von IHM <3 ![]() ooooooooh wie süß der ist der ist so schnucke <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 ![]() mit dieser Ultracoolen Brille ![]() und hier: ![]() ahhhh der ist soooooooooooooooooooooooooo SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß ich LIEBE IHN *KREISCH* *FREU* wenn ich ein Bild von dem sehe habe ich einen Puls von fünf Milliarden ich wünschte so sehr er würde wissen das ich existiere *heul* naja aber von ihm zu träumen ist ja auch schööööööööön <3 |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.02.2009Beiträge: 627 | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.04.2009Beiträge: 502 | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |