Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009Beiträge: 2.236 | Naja, LP waren schon immer Mainstreammist, wie du es nennst. | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.422 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.02.2009Beiträge: 2.275 | ich bin schon seit jahren fan, erkennt man vllt an meinem nick ![]() war letzten sommer in zürich aufm konzi, vllt geh ich dieses jahr nach frankfurt, da könnt ich bei meiner tante übernachten ^^ | |
| Registriert seit: 17.03.2009 Beiträge: 2.465 | Ich wollt Linkin Park schon immer mal Live sehen, weiß aber nicht ob ich dafür 60 Euro bezahlen soll :/ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 8.994 | 60 Euro? Da sind die Rihanna Tickets noch 10 Euro billiger. Ich würde sie gerne live sehen, aber soviel möchte ich auch nicht ausgeben. Ich überleg's mir mal. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.04.2010Beiträge: 356 | Ich muss unbedingt nach Frankfurt.:'D Ist echt Pflicht. Linkin Park, dafr würde ich sogut, wie alles machen.:') Ich liebe die Jungs. . .&' egal, wie teuer die sind, das gönne ich mir jetzt mal. ( : | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.06.2010Beiträge: 105 | ja^^ selbst wenn's 100€ kosten würde ^^ Für LP mach ich ALLES ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.04.2010Beiträge: 356 | Immer.:') Außerdem ist meine Mum froh, wenn sie dann an einem Tag mal net LP hören muss.:'D | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.10.2008Beiträge: 2.470 | Zitat:
Man muss realistisch bleiben, man muss auch mal kritisieren können. Zwischen "alles gut finden" und "zu einem halten" liegt eine deutlich sichtbare Grenze. Du kannst auch zu einem halten ohne alles gut zu finden. ![]() | |
| Registriert seit: 11.02.2010 Beiträge: 40 | Zitat:
oh ja meine auch ^^ | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ich würde sie gerne live sehen, aber soviel möchte ich auch nicht ausgeben. Ich überleg's mir mal.
Linkin Park, dafr würde ich sogut, wie alles machen.:') Ich liebe die Jungs. . .&' egal, wie teuer die sind, das gönne ich mir jetzt mal. ( :