Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 22.06.2010, 19:14
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Hach, ich würd ja so gerne am 20.10 da hin gehen..

Aber da hat eine meiner beiden allerliebsten Lieblingsmädchen Geburtstag und ich nehme mal an, dass sie da feiert...

Ist denn für dieses Jahr noch was geplant??

=(

Alt 23.06.2010, 18:05
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ja,steht als 1. Beitrag in diesem Therad

Alt 04.07.2010, 01:51
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich würd gerne, aber steht noch nich fest. Außerdem hab ich gelesen, dass es für des Konzert, wo ich hinwollte, nurnoch Sitzplätze gibt, aber ich kann mich bei nem Linkin Park Konzert doch nich HINSETZTEN

Alt 04.07.2010, 02:28
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Regenliebe
Ich würd gerne, aber steht noch nich fest. Außerdem hab ich gelesen, dass es für des Konzert, wo ich hinwollte, nurnoch Sitzplätze gibt, aber ich kann mich bei nem Linkin Park Konzert doch nich HINSETZTEN
Dann stellst du dich eben vor den Sitz

Alt 04.07.2010, 19:56
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von minnie98
Dann stellst du dich eben vor den Sitz
Du spinnst doch, warst du jemals bei nem Konzert dabei wo es so was mit Sitzplätzen+Stehplätzen in der Größenordnung von 10.000 aufwärst gab? Ich kann dir sagen, es dauert keine 3 Sekunden, dann flüstern dir alle andern, die sitzen was... da kriegste sogar Schläge angedroht wenn du Pech hast, kenn ich alles schon zur Genüge, Freunde von mir haben das schon erlebt. Ich nicht, ich schlag ja immer früh genug bei den Tickets zu.

@Regenliebe: Aber es kann auch sein, dass alle aufstehen und halt auf der Tribüne stehen, das LP-Publikum ist ja meistens etwas jünger. Es werden sich vllt. ein paar Eltern beschweren, aber die meisten wollen das eh nie richtig sehen... oh und ein paar Schwangere werden ein bisschen traurig sein, dass sie dann nicht so gut sehen, aber ich hab bei nem Konzert selten mal eine Schwangere gesehen, mach dir keinen Kopf. Außerdem kannst du immer noch vor der Halle tauschen. Oder teuer auf ebay kaufen. Guck doch selber mal bei eventim oder ähnlichem nach, die werden schon noch eher wissen als irgendwelche "Insider", ob es nur noch Sitzplätze gibt.
Also ich würde schnell zuschlagen mit den LP-Tickets, ich hab gehört, dass vor kurzem an einem Tag 4.000(!!!) Tickets verkauft wurden

Alt 07.07.2010, 17:14
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
@ Hammerhead: Danke, ich muss die Tage eh mal in die Stadt und dann werd ich da beim Ticketservice nachfragen. Weil hinsetzten geht beim besten Willen nich, dass weiß ich aus Erfahrung. Normalerweise bin ich wirklich n ruhiger Mensch, aber bei Konzerten geh ich total ab, da kann ich dann nich mehr still stehen/sitzen

Alt 07.07.2010, 19:26
Mädchen-Star
Beitrag melden
@Regenliebe: Ich weiß nicht wie die Security in Frankfurt sind. Je nachdem hättest du dich trotz Sitzplatzticket ja in den Innenraum schmuggeln können. Es ist wirklich von Stadt zu Stadt unterschiedlich wie Security drauf sind. Und auch von Halle zu Halle. (teilweise auch von person zu Person)
Also ich hab verschiedene Erfahrungen gemacht. Ich war vor fast einer Woche bei Green Day, da waren sau viele lockere Security-Typen vor der Bühne, ich konnt mit Profikamera filmen und knipsen wie ich wollte, so um die 200 Bilder konnt ich machen. Hat keinen interessiert. Ubnd die Jungs haben ihren Job mehr als perfekt gemacht. Am Eingang waren die sehr streng, wollten mir schon Kamera abnehmen und was weiß ich was wie die drauf waren. In Luxemburg (klar, anderes Land, aber immer noch in Europa und direkt neben Deutschland) war eine deutsche Securityfirma beim Den Atelier, als ich dort mal bei einem Konzert war. Die Jungs am Einlass haben bei manchen noch nichtmal geguckt ob sie überhaupt ein Ticket haben. Ich glaube man wär das auch mit 10 Jahre altem Ticket für ne 5Euro-Band reingekommen so schlampig haben die kontrolliert, die haben mich sogar ohen Scheiß mit 500 gut sichtbaren Sicherheitsnadeln anner Weste durchgelassen. Vor der Bühne waren die aber echt sau grottig...

Also ich würd dir folgende Tipps geben: bei den Einlassschranken so mittig wie möglich, seitlich wird viel mehr kontrolliert wie ich finde, mittig wird dreimal abgetatscht und kurz aufs ticket geguckt, fertig, seitlich wirste ewig aufgehalten usw. D.h. du musst SEHR früh zur Halle. Informier dich doch mal z.B. im Linkin Park Forum wie früh du da sein musst für erste Reihe. Vor Ort kannst du übrigens immer noch mit verzweifelten Müttern tauschen, einfach locker bleiben. Außerdem kannst du immer noch auf ebay gucken, 1 woche vor Konzert sind die Karten sogar unter Wert wenn du Glück hast. Z.B. bei Festivals wie Rock am Ring ist das so. Im Linkin Park Forum kannst du bestimmt auch tauschen. Wenn das alles nix nützt: Versuchen reinzumogeln. Und wenn sogar das nicht klappt: sei froh dass du sie überhaupt sehen kannst.

Alt 09.07.2010, 20:55
Mädchen-Küken
Beitrag melden
soo nun mal neue News:
Das neue Album wird 'A Thousand Suns' heißen (komt am 14. September raus),
Die Lead-Single heißt "The Catalyst", die vorraussichtlich am 2 August released wird.

http://www.youtube.com/watch?v=XssgE2nJB54

Previev zur single.

AChTUNG: Die Jungs machen eine Feauring.you aktion , d.h. ihr könnt was dran verändern un dann den jungs schicken.
Merh infos auf
www.linkinpark.com

Alt 10.07.2010, 01:23
Mädchen-Küken
Beitrag melden
yeah ich freu mich
das lied hört sich nach nem anderen stil an, ich glaube mike meinte sie werden neue stile ausprobieren, so dass was ganz neues rauskommt. ich hoffe es wird gut (:

Alt 10.07.2010, 10:06
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Lillue
yeah ich freu mich
das lied hört sich nach nem anderen stil an, ich glaube mike meinte sie werden neue stile ausprobieren, so dass was ganz neues rauskommt. ich hoffe es wird gut (:
Mike hat vor ca 2.Monaten einen neuen Stil erwähnt, hat aber auch gesagt, dass es mehr Metal einflüsse geben soll.Wäre echt schön ^^
Was mir bei MTM gefehlt hat:
Bei Hybrid Theory un Meteora ham Mike un Chester immer zusammen gesungen, bei Minutes to Midnight ned..
Das erste was i ch hier erkannt hab wa dass sie wieder zusammen singen.
Das hat mich natürlich gefreut.!

Frage: wer macht bei der Featuring you aktion mit? Ich bin grad an meinem Remix ^^
LG

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige