Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.05.2009Beiträge: 160 | ich probier auch mal mitzumachen ![]() ich würd gern auf das konzert in köln gehen. aber wisst ihr ob ein 13 jähriges mädchen ohne volljährige begleitung dahin darf? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.10.2008Beiträge: 2.470 | @Lillue: Nein, eigl. nicht. Wenn sie nicht kontrollieren, dann haste Glück, wenn doch, dann Pech. Normalerweise müsste deine Mutter/dein Vater mitkommen. Wenn du allerdings einen 18-jährigen findest, dem deine Eltern für den Abend das "Sorgerecht" schriftlich erteilen (müsst ihr dann beim Einlass vorlegen, Vorlagen dafür gibts im Internet), dann kannste auch so hin. Bisher wurde ich nie kontrolliert oder zurückgehalten, aber ich hatte auch imemr meine Mutter dabei, weil sie halt das selbe hört wie ich manchmal. Ich meine es wird nie kontrolliert. ABER: ich weiß nicht wie das in NRW ist, NRW ist konzerttechnisch ein wenig anders als jetzt z.B. meine Region, in NRW haben die ja die Regelung mit Bändchen und son Kram, bei uns nicht. Es kann gut sein, dass NRW sehr viel strenger ist, daher solltest du wirklich auf Nummer sicher gehen und einen Erwachsenen mitnehmen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.05.2009Beiträge: 160 | danke ![]() bei einem silbermondkonzert (auch in nrw; übrigens ich bin kein silbermondfan, karten wurden mir geschenkt) haben die eigentlich gar nicht drauf geachtet. meine mutter war zwar dabei, aber die kam vor mir dran beim ticket kontrollieren. ich such mal nach einer erwachsenen begleitung. wird schon schief gehen ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.06.2010Beiträge: 105 | Zitat:
Mich nimmt mei dad mit weil er durch mich selber a bissl fan geworden is ![]() Aba er hört halt eher so seine (MEtal)bands ^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.10.2009Beiträge: 597 | @ Hammerhead: Hey, danke für die Ellen lange Antwort Das nenn ich ma ausführlich. Hab jetzt eh das Problem, dass ich noch keine Karten holen kann, weil für Herbst bei mir Seminare angesetzt sind, aber es stehn noch keine Termine fest und wenn ich dann erst um 19 od 20 Uhr nach Hause komm vom Seminar kann ich mirs eh sparen. Solang ich jetzt nich weis, ob ich an dem Tag arbeite oder Seminar hab kann ich eh nich viel machen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.06.2010Beiträge: 105 | Mike hat etz offiziell die tracklyst für A Thousand Suns bestätigt! TracKlisT: 1. The Requiem 2. The Radiance 3. Burning In The Skies 4. Empty Spaces 5. When They Come For Me 6. Robot Boy 7. Jornada Del Muerto 8. Waiting For The End 9. Blackout 10. Wretches And Kings 11. Wisdom, Justice, And Love 12. Iridescent 13. Fallout 14. The Catalyst 15. The Messenger. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.10.2008Beiträge: 2.470 | Zitat:
Im Grunde geht es nur da drum, dass keine Waffen reinkommen bei der Kontrolle und dass keiner eine Spiegelreflexkamera mit reinholt und nachher die Bilder schwarz für viel Geld verkauft. Trink an dem Tag einfach genug, iss kurz vorher ne Bretzel, +beranstreng dich nicht und verhalt dich nicht auffällig unsicher, passt schon. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.10.2009Beiträge: 597 | @Hammerhead: Ja gut, wenn dann wäre ich eh mit nem volljährigen Kumpel auf dem Konzert und da ich auch keine 13 od. 14 mehr bin is die Wahrscheinlichkeit kontrolliert zu werden eh nich soo groß denk ich ma. Da wir schon öfters zusammen auf großen Konzerten waren wissen wir wo wir uns am liebsten/besten hinstellen bei großen Menschenmassen, da müsst das klappen. Und Leute die vor nem Konzert stundenlang nix zu sich nehmen nur um in der ersten Reihe zu stehen und dann umkippen und nix mehr von Konzert haben kann ich eh nich verstehen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.02.2009Beiträge: 2.275 | also als ich letztes jahr aufm linkin park konzert war, hat niemand kontroliert ob meine mum dabei war oder nicht. kommt warscheinlich aufs personal an ![]() edit: damals war ich auch 13 ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.07.2010Beiträge: 1.043 | Ich wollte auch zu einem Konzert aber naja, jetzt hat sich meine Linkin Park "ultra Fan-phase" erledigt. Ich mag sie aber trotzdem noch. (: | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Im Grunde geht es nur da drum, dass keine Waffen reinkommen bei der Kontrolle und dass keiner eine Spiegelreflexkamera mit reinholt und nachher die Bilder schwarz für viel Geld verkauft. Trink an dem Tag einfach genug, iss kurz vorher ne Bretzel, +beranstreng dich nicht und verhalt dich nicht auffällig unsicher, passt schon.