Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 19.08.2010, 10:36
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Sehe ich ja erst jetzt, das es zu LP was gibt.
Nun, ich mochte die Band früher total gerne, vorallem das erste Album lege ich heute noch seeehr gerne noch rein!
Die DVD von der Live in Texas läuft auch noch hinundwieda mal bei mir. Aber, wenn man ehrlich ist, schon das zweite album war voll das gleiche Abziehbild von dem ersten. Und seitdem ist es, finde ich jetzt, auch net wirklich besser geworden, eher, besonders das letzte album nur noch schlechter. Schade eigentlich, weil besonders der Sänger hat, im Vergleich zu ähnlichen bands aus der Richtung, echt ne geile Stimme!

Alt 19.08.2010, 15:01
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich guck grad Viva..

Edit: Nur Mike und David sind da.. chester leider nicht.
aber egal. ^^

Alt 08.09.2010, 02:45
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Annamaus91
Berichten des Pre-Listenings bei 1Live zu Folge ist das ganze Album voll mit solchem Elektromist...

Außerdem :
Die Singles sind doch normal im Stil des Albums, ich glaube ehrlich nicht, dass das Album wieder in die alte Richtung geht- leider.
Von wem stammt denn dieses Zitat? Die genannten Einflüße kann ich beim besten Willen nicht raushören. Das Album ist völlig scheiße, siehe meinen Thread.

Alt 08.09.2010, 03:40
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von KoenigVonMuenchen
Von wem stammt denn dieses Zitat? Die genannten Einflüße kann ich beim besten Willen nicht raushören. Das Album ist völlig scheiße, siehe meinen Thread.
Aus einem Linkin Park Forum. Ob das stimmt oder nicht hab ich nicht überprüft.

Das sind wohl die Einschätzungen von jemand, der das Album beim Pre-Listening hören musste...

Alt 08.09.2010, 13:18
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Also ich finde Linkin Park ist einfach der Hammer, auch wenn ich nicht glaube, dass das neue Album mein (persönliches) Lieblingsalbum "Minutes to Midnight" schlagen kann. Leida sind die Karten fürs Konzert zu teuer für mich , aba sie hatten wirklich schon besseres. Find ich aba ist kein Grund die so runterzumachen oder das Gegenteil find ich auch scheiße. Man kann auch ein großer Fan sein und ein Paar lieder und aktionen nicht so toll finden, die leute sind schließlich nicht unfehlbar..! Ich hätte keinen Bock nur als Fan zu gelten wenn ich blind alles gut finde was de machen.

Alt 10.09.2010, 20:36
Mädchen-Küken
Beitrag melden
ich fahr nach berlin
übrigens a thousand suns is raus!
http://www.youtube.com/watch?v=0hssE...layer_embedded
ich find das lied relativ gut; neues aber auch altes! !
/edit: kenn aber noch nicht das ganze album, kauf ich mir morgen

Alt 10.09.2010, 21:25
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Berliin !
Konnte meine Eltern überreden. Ich bin so glücklich, ich kann's kaum in Worte fassen !

Alt 04.10.2010, 12:59
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Hab Karten für Hamburg bekommen 4 insgesamt
Aber schon teuer 70 Euro für weit oben...
aber zum Glück hier in Hamburg

Alt 04.10.2010, 13:38
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich hab für Berlin Karten!

1 ... 3 4 5 6 7

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige