Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.04.2009Beiträge: 842 | Sehe ich ja erst jetzt, das es zu LP was gibt. Nun, ich mochte die Band früher total gerne, vorallem das erste Album lege ich heute noch seeehr gerne noch rein !Die DVD von der Live in Texas läuft auch noch hinundwieda mal bei mir. Aber, wenn man ehrlich ist, schon das zweite album war voll das gleiche Abziehbild von dem ersten. Und seitdem ist es, finde ich jetzt, auch net wirklich besser geworden, eher, besonders das letzte album nur noch schlechter. Schade eigentlich, weil besonders der Sänger hat, im Vergleich zu ähnlichen bands aus der Richtung, echt ne geile Stimme! ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.07.2010Beiträge: 1.133 | Ich guck grad Viva.. ![]() Edit: Nur Mike und David sind da.. chester leider nicht. ![]() aber egal. ^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009Beiträge: 2.236 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.481 | Zitat:
Das sind wohl die Einschätzungen von jemand, der das Album beim Pre-Listening hören musste... | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 29.08.2010Beiträge: 15.883 | Also ich finde Linkin Park ist einfach der Hammer, auch wenn ich nicht glaube, dass das neue Album mein (persönliches) Lieblingsalbum "Minutes to Midnight" schlagen kann. Leida sind die Karten fürs Konzert zu teuer für mich , aba sie hatten wirklich schon besseres. Find ich aba ist kein Grund die so runterzumachen oder das Gegenteil find ich auch scheiße. Man kann auch ein großer Fan sein und ein Paar lieder und aktionen nicht so toll finden, die leute sind schließlich nicht unfehlbar..! Ich hätte keinen Bock nur als Fan zu gelten wenn ich blind alles gut finde was de machen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.05.2009Beiträge: 160 | ich fahr nach berlin ![]() übrigens a thousand suns is raus! http://www.youtube.com/watch?v=0hssE...layer_embedded ich find das lied relativ gut; neues aber auch altes! !/edit: kenn aber noch nicht das ganze album, kauf ich mir morgen | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.06.2010Beiträge: 176 | Berliin ! Konnte meine Eltern überreden. Ich bin so glücklich, ich kann's kaum in Worte fassen ! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.07.2008Beiträge: 194 | Hab Karten für Hamburg bekommen 4 insgesamt ![]() Aber schon teuer 70 Euro für weit oben... aber zum Glück hier in Hamburg ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.10.2009Beiträge: 551 | Ich hab für Berlin Karten! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

!

, aba sie hatten wirklich schon besseres. Find ich aba ist kein Grund die so runterzumachen oder das Gegenteil find ich auch scheiße. Man kann auch ein großer Fan sein und ein Paar lieder und aktionen nicht so toll finden, die leute sind schließlich nicht unfehlbar..! Ich hätte keinen Bock nur als Fan zu gelten wenn ich blind alles gut finde was de machen.