Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.06.2010Beiträge: 105 | Linkin ParkSoo..Ich bin rieeesen Linkin Park Fan. Wer auch verrückt nach LP is einfach mal was reinschreiben ^^ Hier mal was zu den Konzerten: Oktober 20 - Berlin, - O2 World Oktober 22 - Stuttgart, - Schleyer-halle Oktober 27 - Koln, - Lanxess Arena Oktober 29 - Hamburg,- O2 World November 2 - Frankfurt, - Festhalle Fährt jemand hin? Ich aufjeden Fall! Wird voll qeil! |
| Registriert seit: 11.02.2010 Beiträge: 40 | Hiii du mein Chazy Chaz Fan ^^ Ich freu mich scho volle auf die Konzerte!!Ich fahr nach Frankfurt.! Wird soooo hamma!!!!!!!! Wer Tickets ham will,muss sich auf eventim.de anmelden (kostenlos!!) un dann einfach nur kaufen ![]() Freu mich scho voll drauf!! |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.06.2010Beiträge: 105 | EchT?? cool dass du auch hinfährst! Ich fahr nach Stuttgart..! Naja..solang ich halt den ganzen Tag büffel :P Aba für LP mach ich ALLES!!! ![]() ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.10.2008Beiträge: 2.470 | Ich hab überlegt nach Frankfurt zu gehen, aber die Jungs sind mir zu teuer, ich hab dieses Jahr konzerttechnisch schon so viel vor... ich bin demnächst bei Green Day, aufm Rocco del Schlacko bin ich, war jetzt einmal bei Billy Talent, dann noch mehrere Konzerte so diesen Sommer und im Dezember noch zweima Billy Talent wies aussieht... nee nee, 60 Euro geb ich nicht aus, 45 lass ich mit mir reden, aber 60... da bin ich nicht fan genug dafür. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.06.2010Beiträge: 105 | ich hab meine Tickets scho ^^ Stuttgart *herumhüpfvorfreude* |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.06.2008Beiträge: 1.270 | Aber so abgehen wie früher tun Linkin Park ja nicht mehr. Ist das dann überhaupt noch so geil? |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.06.2010Beiträge: 105 | Ich finde dass leute die behaupten die wären nicht mehr so geil wie damals keine echten fans sind.. Man kann sich als fan bezeichnen wenn man IMMER zur band hält,selbst wenn mal was ned ganz gelingt.. Natürlich wird's geil selbst wenn des neue Album eher in richtung MTM gehen würde |
| Registriert seit: 11.02.2010 Beiträge: 40 | chazy du hast voll und ganz recht! ![]() Ich hab meine Tickets gestern bekommen super freu mich scho total!! Mann warum kann etz ned OktoberNovember sein?? ![]() Hast du deine scho? |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.06.2010Beiträge: 105 | WOOOHOO!! Meine sind grad gekommen! Freu mich scho!! ![]() Party!! |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.421 | Ich bin noch am überlegen. Entschieden wird das erst, wenn ich weiß, ob das neue Album wieder so Mainstreammist wirt wie M2M. Das ging absolut garnicht,für sowas geb ich keine 60Euro aus. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |