Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.06.2010Beiträge: 7.396 | Keine Ahnung, wie sie jetzt aussieht (aktuell), aber ich finde, dass sie ein mega dickes Gesicht hat. Muss ich doch mal so loswerden. Irgendwie aufgequollen. Und extrem kindlich. Sowas von unschön und in keinster Weise sexy das Mädel. :/ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.11.2008Beiträge: 7.760 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Es ist völlig normal, dass sie mit fast 18 nicht mehr die kleien Hannah Montana ist. Und das will sie eben der Welt auch zeigen! Ich kann sie verstehen. Und was soll daran bitte falsch sein? Wenn Leute in ihren Blog (*hust* Perez Hilton, der alte Sack) über ihre angebliche Freizügigkeit lästern, verdreh ich die Augen. Aber ich bin etwas überrascht, dass sogar hier in diesem Forum, das doch voller junger Teenager ist darüber gelästert wird. Gerade WIR sollten sie doch verstehen können! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.01.2010Beiträge: 358 | Wen juckt's? ![]() Ich kann sie eh nicht leiden und verstehe nicht, wieso so viele Mädchen sie als "Vorbild" nehmen. Ich meine, was hat sie großartiges geleistet? Das sie so berühmt ist kommt größtenteils durch ihre Eltern, die sie darauf getrimmt haben. Und mal unter uns, SO toll singt und schuspielert sie nicht, da gibt es einige andere Jungstars denen zu wenig Beachtung geschenkt wird. Und ein bisschen hochnäsig ist Madame auch. ... Ihren neuen Style möchte ich dennoch mal sehen, kann mich nämlich nicht an einen Imagewechsel erinnern. | |
| Registriert seit: 11.06.2010 Beiträge: 129 | Dieser Beitrag wurde gelöscht. Danke für Ihr Verständnis. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 2.257 | Kriegen wir gar keine hübschen Bilder zusehen ? | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 5.620 | Zitat:
Oh und weißt du warum sie das Vorbild für so viele Mädchen ist? Weil sie einfach cool ist, nett und vorallem weil sie sie dazu ermutigt ihren Traum zu leben. Ich weiß nciht was daran schlecht sein soll! ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.02.2009Beiträge: 147 | Zitat:
Ich bin auch mal ein klitzekleiner Fan gewesen, und mag sie jetzt durch ihren manchmal bitchigen Style nich mehr besonders. Aber wenn sie sich selbst gefällt, dann lass sie doch. Ich meine deswegen ist sie noch lange nicht Britney Spears. Das wär ein ziemlich mieses Vorurteil. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.02.2009Beiträge: 2.275 | http://www.youtube.com/watch?v=sjSG6z_13-Q das ist ihr neuer video cilp. ich finde das passt ihr überhaupt nicht. sieht irg wie protzig aus, find keinen ausdruck dafür ;P | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.02.2010Beiträge: 3.398 | die zeigt yaa mitlerweile alles xD.. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |