Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 23.06.2010 Beiträge: 2 | Zitat:
Ich finde da hast du völlig recht. allein weil sie sie dazu ermutigt ihren traum zu leben, .... ich finde das alleine ist schon eine sehr große Leistung!!! ![]() und wenn sie meint, dass sie mit ihrem neuen style mehr (ältere) Fans bekommt, dann soll sie doch. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.04.2010Beiträge: 306 | Sie will halt nicht immer süss bleiben und sie wird bald 18 also dann kann sie machen was sie will. Und wenn man auf sexy macht verdient man viel mehr. In praktisch jedem Musik Video sieht man sexy Frauen die fast nichts anhaben. Das ist nun mal so. Darauf stehen eben die Männer. èbrigens Miley hat jetzt Schulterlange Haare sieht voll schön aus. Also mir ist es auch egal wie sie sich anzieht. Jeder hat einen eigenen Style oder sollte wenigstens einen eigenen haben. Wenn sie sich darin wohlfühlt dann ist ja gut. | |
| Registriert seit: 19.02.2010 Beiträge: 1 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 29.06.2010 Beiträge: 24 | also ich finde ihre entwicklung gut jeder muss sich mal neu erfinden und neu entdecken endlich spielt sie nicht mehr diesen unschuldsengel hannah montana andere promis hatten schon viel schlimmere schlagzeilen und über die wurde lange nicht so viel diskutiert wie ihre verwandlung zu schlampe | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.03.2010Beiträge: 1.610 | Zitat:
Mir auch ... ! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 378 | ich finds gut, dass sie jez auch "ernste rollen spielt, wie zb. in "mit dir an meiner seite" und nciht nur hannah montana, es ist doch klar, dass sie sich wie jeder mensch entwickelt. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.02.2010Beiträge: 3.398 | soll sie machen was sie will für mich is sie billig.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.07.2010Beiträge: 1.044 | Die Bühnen Outfits sind bisschen.. naja freizügig aber das sind BÜHNEN-Outfits. ^^ Wie sie privat rumläuft ist manchmal echt schick! ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.07.2010Beiträge: 475 | Zitat:
! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.05.2010Beiträge: 426 | Zitat:
greeze ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |