Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 01.07.2010, 17:42
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von California
Oh wow, ich finde man kann über Miley Cyrus so einiges sagen, aber nicht, dass sie nichts geleistet hat! Das Mädchen hat wahnsinnig viel geleistet. ICH könnte keine Konzerte vor hunderten von Leuten geben. Und sie macht es mit so viel Selbstbewusstsein. Und sie kann auch echt singen. Ich hab echt Respekt vor ihr.

Oh und weißt du warum sie das Vorbild für so viele Mädchen ist? Weil sie einfach cool ist, nett und vorallem weil sie sie dazu ermutigt ihren Traum zu leben.
Ich weiß nciht was daran schlecht sein soll!

Ich finde da hast du völlig recht. allein weil sie sie dazu ermutigt ihren traum zu leben, .... ich finde das alleine ist schon eine sehr große Leistung!!!
und wenn sie meint, dass sie mit ihrem neuen style mehr (ältere) Fans bekommt, dann soll sie doch.

Alt 01.07.2010, 17:58
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Sie will halt nicht immer süss bleiben und sie wird bald 18 also dann kann sie machen was sie will. Und wenn man auf sexy macht verdient man viel mehr. In praktisch jedem Musik Video sieht man sexy Frauen die fast nichts anhaben. Das ist nun mal so. Darauf stehen eben die Männer. èbrigens Miley hat jetzt Schulterlange Haare sieht voll schön aus. Also mir ist es auch egal wie sie sich anzieht. Jeder hat einen eigenen Style oder sollte wenigstens einen eigenen haben. Wenn sie sich darin wohlfühlt dann ist ja gut.

Alt 01.07.2010, 18:57
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von California
Oh wow, ich finde man kann über Miley Cyrus so einiges sagen, aber nicht, dass sie nichts geleistet hat! Das Mädchen hat wahnsinnig viel geleistet. ICH könnte keine Konzerte vor hunderten von Leuten geben. Und sie macht es mit so viel Selbstbewusstsein. Und sie kann auch echt singen. Ich hab echt Respekt vor ihr.

Oh und weißt du warum sie das Vorbild für so viele Mädchen ist? Weil sie einfach cool ist, nett und vorallem weil sie sie dazu ermutigt ihren Traum zu leben.
Ich weiß nciht was daran schlecht sein soll!
hallo?! die is bei disnes musse halt mit rechen fdsas sie den lieben style haben muss.verdammt.ja sehr viel hat sie geleiste es gibt viele menschen die singen und schauspielern können.ahja großes vrobild hat nacktbilder im Netz .Wooow.was für ne leistung und außerdem wie kan man so doof sein und sowas in seinem handy lassen solche bilder.die wiurden da ja angeblich geklaut wenn man ein großer star ist ist doch kalr das die das irgenann verlieren würde das handy.dumm ey

Alt 01.07.2010, 19:10
Beitrag melden
also ich finde ihre entwicklung gut
jeder muss sich mal neu erfinden und neu entdecken
endlich spielt sie nicht mehr diesen unschuldsengel hannah montana
andere promis hatten schon viel schlimmere schlagzeilen und über die wurde lange nicht so viel diskutiert wie ihre verwandlung zu schlampe

Alt 01.07.2010, 19:28
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von shadowcat
Geht mir so am Arsch vorbei...

Mir auch ... !

Alt 01.07.2010, 20:45
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich finds gut, dass sie jez auch "ernste rollen spielt, wie zb. in "mit dir an meiner seite" und nciht nur hannah montana, es ist doch klar, dass sie sich wie jeder mensch entwickelt.

Alt 01.07.2010, 21:51
Mädchen-Star
Beitrag melden
soll sie machen was sie will für mich is sie billig..

Alt 29.07.2010, 22:33
Mädchen-Star
Beitrag melden
Die Bühnen Outfits sind bisschen.. naja freizügig aber das sind BÜHNEN-Outfits. ^^
Wie sie privat rumläuft ist manchmal echt schick!

Alt 04.08.2010, 19:01
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von California
Es ist völlig normal, dass sie mit fast 18 nicht mehr die kleien Hannah Montana ist. Und das will sie eben der Welt auch zeigen!
Ich kann sie verstehen.
Und was soll daran bitte falsch sein? Wenn Leute in ihren Blog (*hust* Perez Hilton, der alte Sack) über ihre angebliche Freizügigkeit lästern, verdreh ich die Auge!
Sehe ich ganz genauso ! Leben und leben lassen !

Alt 04.08.2010, 19:57
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Essiken95
Wie findet ihr die neue Miley Cyrus?Also ich finde das sie jetzt echt billig aussieht und versucht Britney nach zu machen.
Meine Worte.
greeze

1 2 3 4 5

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige