Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.06.2010Beiträge: 488 | Miley's neuer StyleWie findet ihr die neue Miley Cyrus?Also ich finde das sie jetzt echt billig aussieht und versucht Britney nach zu machen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.03.2009Beiträge: 4.053 | sie ist ein siebzehnjähriges möädchen auf dem der druck lastet immer perfekt zu sein, sie sieht das andere berühmte promis immer sexy sind und damit super gut ankommen. was errwartet man von ihr? man zeigt ihr doch mehr doer weniger dass man in dem business so sein muss doch wenn sie so ist dann wird sie fertig gemacht, mir ist das völlig egal wie sie sich anzieht benimmt und was sie macht, denn es ist ihr leben und wenn sie plötzlich punk oder goth wird dann soll sie damit glücklich werden, wenn sie denn dann in ruhe gelassen wird. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 8.995 | Ich habe wirklich das Gefühl, dass Miley Cyrus von vielen der Mittelpunkt des Lebens ist oder zumindest wenn es um Stars geht. Nun, mit fast 18 möchte man eben nicht mehr dieses kleine Disney-Mädchen sein, aber wenn man einen Vertrag mit so einer Serie macht, muss man eben damit rechnen, dass man für sehr lange Zeit dieses dauergrinsende Püppchen sein wird. Und dass Miley jetzt etwas anderes machen will, kann ich verstehen. Aber so wichtig kann sie doch nicht sein, schließlich machen andere Stars dauernd einen Imagewechsel. | |
| Registriert seit: 20.10.2009 Beiträge: 13.998 | Geht mir so am Arsch vorbei... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.01.2009Beiträge: 1.360 | was ist denn ihr neuer style? ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.03.2010Beiträge: 2.148 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.05.2010Beiträge: 2.062 | Alle diese Disney-Mädels hatten so eine Dirty Bitch Phase ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 31.08.2009Beiträge: 7.532 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.02.2010Beiträge: 3.398 | mir egal das weib | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.06.2010Beiträge: 889 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |