Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009Beiträge: 2.236 | Nur weil der Body verrutscht, ist das Mädel noch lange nicht billig, oder gar eine Schlampe. Auf jeden Fall ist sie spitzenmäßig rasiert, und darauf kommt es an! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.05.2010Beiträge: 1.156 | Zitat:
Es kommt nicht auf das an, aber es ist das Mindeste, wenn man sich schon so präsentert. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.06.2010Beiträge: 225 | Skandale, wenn auch nur Überreaktionen, bringen mehr Publicity, bringen wiederrum mehr Geld. Auch wenn Amerika geshockt tut/ist. Ist so meine Ansicht der Dinge. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.01.2010Beiträge: 532 | was soll sie denn sonst machen? jetzt ist nun mal justin bieber und co. aktuell und "in". sie versucht eben nur aufmerksamkeit zu bekommen, denke ich mal. und - was mich nicht sonderlich wundert - sie bringt es nicht positiv rüber | |
| Registriert seit: 22.06.2010 Beiträge: 1 | vor kurzem hat perez hilton ein unten ohne foto von miley in seiner website veröffentlicht... es soll zwar um einen fake handeln aber trotzdem OHAA an wen erinnert mich das... (britney spears,paris hilton,lindsay lohan...) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.01.2010Beiträge: 1.445 | Sie ist 17, geh auf die Staße & du wirst andere 17-jährige finden, die gleich viel Haut zeigen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.07.2010Beiträge: 1.044 | Das Video zu can't be tamed finde ich jetzt nicht so schlimm.Hat auch ne bedeutung hinter dem ganzen und es ist nicht einfach nur freizügig rumhopsen oder so. ^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.07.2010Beiträge: 475 | Zitat:
Absolut richtig ! Super Beitrag !!! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.05.2010Beiträge: 426 | Zitat:
greeze ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.06.2009Beiträge: 4.371 | Ich finde es einfach nur billig. Traurig, dass junge Frauen heutzutage nicht in der Lage sind CDs zu verkaufen ohne sich auszuziehen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |