Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.08.2010Beiträge: 407 | Nö. Besser als Disneystar sein. Ich kann es verstehen, aber ehrlichgesagt hätte sie nicht damit anfangen sollen, bzw ihre Eltern hätten was dagegen machen können. Das Image wird sie nicht mehr los. | |
| Registriert seit: 01.04.2010 Beiträge: 30 | hey! miley ist nicht mehr hanna montanna!!! schon vergessen? sie führt ein eigenes leben! sie ist erwachsen, nicht mehr der star aller 8 jährigen! ausserdem war hanna montanna nur eine rolle! | |
| Registriert seit: 04.09.2009 Beiträge: 333 | sie ist auch nur ein mensch^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.01.2009Beiträge: 4.046 | Von mir aus kann sie so tief rutschen, wie sie will. Mich interessiert das nicht... | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.05.2009Beiträge: 6.020 | Gibt es auch noch irgendwo andere Themen als Miley Cyrus und Justin Bieber? | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.08.2009Beiträge: 5.185 | Ich mag sie nicht besonders, trotzdem sollte man sie in Ruhe lassen. Ich wäre auch sauer, wenn jemand dauernd Müll über mich erzählen würde z.B die Presse. Damit verdient die Presse zwar ihr Geld, doch die Erfindung ihrer "Skandale" hält sich ja noch in Grenzen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.09.2010Beiträge: 200 | Zitat:
ihr aussehen, ihr style und alles wächst natürlich mit, genauso wie ihre fans! sie will ihren alten fans etwas neues bieten und nicht immer als braves mädchen abgestempelt werden.. außerdem sind die kinder heutzutage anders und werden immer früher "reif" und sie will ja auch nicht das ihre alten fans gehen weil sie ihnen zu langweilig und brav vorkommt, ja okey sie übertreibt ein bisschena ber welcher popstar tut das denn nicht , es gibt schlimmeres denke ich.. so das war meine meinung dazu ^^ | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |