Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Wer ist süßer?
| Justin Bieber | | 22,02% |
| Eric Saade | | 43,58% |
| Alexander Rybak | | 34,40% |
Teilnehmer: 218
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.03.2010Beiträge: 1.256 | Wer ist süßer?Meine Freundin und ich streiten uns immer darüber wer süßer ist: sie meint Justin Bieber ist der süßeste Star den es gibt und ich meine Eric Saade oder Alexander Rybak sind besser. Da meiner Meinung nach Justin Bieber zu klein und fenimin ist. Ich finde Eric Saade ist süßer als Justin Bieber und Alexander Rybak hat eine schönere stimme und dieses lächeln..... aber das ist nur meine meinung! was meint ihr wer ist besser? Justin Bieber: ![]() Eric Saade: ![]() Alexander Rybak: ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.08.2009Beiträge: 75 | Eric Saade ist aufjedenfall viel süßer aber Alexander Rybak hat einfach eine die beste stimme von den drei | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.10.2009Beiträge: 86 | ich mag justin bieber irgendwie auch nicht da er so eine mädchenhafte stimme hat alexander Rybak ist einfach der süßeste der dreien ich finde sein lächeln so toll und seine haare und we singt und geige (violine?) spielt *seufzt* ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 20.12.2009Beiträge: 5.590 | Der dritte. Justin b. Ist mir zu milchbubihaft & der andere... Naja | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.05.2010Beiträge: 24.260 | "Da meiner Meinung nach Justin Bieber zu klein und fenimin ist. Ich finde Eric Saade ist süßer als Justin Bieber und Alexander Rybak hat eine schönere stimme und dieses lächeln....." Warum streitet ihr,wenn es keinen Grund gibt?Jeder hat nuneinmal seinen eignenen Geschmack,was Jungs angeht und dies solltet ihr beide akzeptieren.Dann gibt es auch keinen Grund zu streiten. Und zu deiner Frage:Mich spricht keiner,der genannten Jungen an. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.03.2010Beiträge: 1.256 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.03.2010Beiträge: 2.180 | Eric Saade hat 'ne Freundin? Tzz... ![]() Jetzt finde ich Alexander Rybak doch besser ;D | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 31.823 | Sind alle drei nicht wirklich mein Fall. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.787 | Ich find keinen davon auch nur annähernd 'süß'. Justin Bieber ist jünger als ich und sieht auch so aus. Was will ich denn mit so einem? Den zweiten Typen kenne ich gar nicht (er sieht irgendwie komisch aus o.O) und Alexander Rybak.. naja. Ich will nicht gemein sein oder so, aber sein Aussehen erinnert mich immer stark an diese Bauchrednerpuppen. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.03.2009Beiträge: 4.052 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |