Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.895 | Paris for President!Habt ihrs auch schon gehört? Als McCain Obahma mit Paris verglich, konterte die geschickt mit einem Wahlwerbespot, indem sie sich als Präsidentin vorschlägt und Rihanna als Vizepräsident, außerdem will sie das Weiße Haus pink streichen.^^ lests euch doch einfach mal hier bei der Mädchen durch^^ Ich find das echt geschickt von Paris^^, sieht man mal das sie doch nicht so doof is und auch Humor hat! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.06.2008Beiträge: 572 | Ja, seh ich auch so Voll witzig^^ | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Also, wer immernoch glaubte, dass Paris Hilton dumm ist, der sollte an seiner eigenen Intelligenz zweifeln. Die Frau ist absolut clever. Sie sagt ja selbst, dass sie keine großartige Allgemeinbildung hat (und ich finds allein schon mutig, das zuzugeben), aber wer sich über Jahre hinweg so verkaufen kann, kann nicht "strohdumm" und alles sein. Und genau das hat sie mal wieder bewiesen jetzt. Ich mag Paris Hilton ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.895 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.08.2008Beiträge: 143 | Ich würde die wählen und beim streichen helfen ![]() | |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 5.297 | Ich würde sie wählen und im Oval Office auf dem Schreibtisch verdreschen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 387 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2011Beiträge: 2.652 | Zitat:
Sie kann sich selbst perfekt in Szene setzen und verkaufen. Trotzdem ist Geldgier und Mediengeilheit nicht gerade das, was ich an Menschen schätze. Bewundern tu ich sie schon gar nicht dafür. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 467 | Zitat:
Aber mögen tue ich sie jetzt nicht, auch wenn ich sie manchmal ganz witzig finde. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Voll witzig^^