Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 13.09.2010 Beiträge: 3 | muss ich zustimmen. johnny depp und johnny knoxville sind unglaublich (; und wer ist noch toll? riichtig.![]() und wer - natürlich sprech ich jetzt nur für mich, weil ich glaub da wird mir keiner zustimmen - noch?- aber mir wird gerade bewusst, dass das ja gar kein schauspieler ist, also werd' ich den passenden Thread suchen ![]() kussi. ♥ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.06.2009Beiträge: 252 | Jake Gyllenhaal natürlich! Der man sieht nicht nur als schwuler super heiß aus sondern auch als Computerfigur! HEIß! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.06.2010Beiträge: 115 | OH MEIN GOTT...ich werde alt und bin doch erst 24 ![]() ![]() Bis auf J. Depp und Gyllenhaal kenne ich keinen der Typen. Sollte man die kennen, wo spielen die den mit? Mein Liebling optisch und schaupielerisch ist übrigens H. Jackman ![]() | |
| Registriert seit: 10.09.2010 Beiträge: 274 | Zitat:
wart mal noch 2 jahre... ![]() | |
| Registriert seit: 07.10.2010 Beiträge: 23 | [quote=LovelyDestiny;2269625] ![]() ![]() ich muss dir einfach zustimmen der tüß ist super sexy und total geil gibt keinen schönen außer mein freund![]() | |
| Registriert seit: 09.08.2010 Beiträge: 500 | Zitat:
? Der ist doch kein Bodybuilder, sondern hat lediglich einen schön definierten Oberkörper mit Waschbrettbauch , wer weniger Muskeln hat hat keine . | |
| Registriert seit: 15.07.2010 Beiträge: 1.856 | Johnny Depp ist der beste. ♥ ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

riichtig.
- noch?
HEIß!

? Der ist doch kein Bodybuilder, sondern hat lediglich einen schön definierten Oberkörper mit Waschbrettbauch
.