Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.07.2009Beiträge: 2.192 | LOL laughing out load mit Miley Cyrus.Hallo . Ihr kennt ja sicher den Film LOL laughing out load ? ich finde dich echt cool , jetzt habe ich gelesen das mit Miley Cyrus den selben Film nochmal mit anderen schauspieler verfilmt wird. ich meine , eigendlich ist es mir egal , ich würde es aber irgendwie ein bisschen unnötig finden , einen film 2 mal zu drehen .. Wisst ihr ob das stimmt? & was haltet ihr davon ? würde mich über antworten frauen . | |
| Registriert seit: 12.09.2009 Beiträge: 4.447 | lol. ..wenn es denn stimmt. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.08.2010Beiträge: 661 | also davon hab ich noch nichts gehört falls das aber sein sollte finde ich das mehr als unnötig, da ich keinen gefakten film mit miley cirus brauche LOL finde ich mit diesen schauspielern toll, da der film ja französisch ist und miley da ünerhaupt nicht reinpasst.also sollte das iwann mal sein werd ich den film nicht anschauen | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.03.2009Beiträge: 3.307 | Ob es stimmt weiß ich nicht, aber ich finde es unnötig. Das hat nichts mit LOL oder Miley Cyrus zutun, aber ich finde es bei den meisten Filmen unnötig, ihn nochmal zu verfilmen, nur weil es gewissen Leuten nicht passt, dass keine Hollywoodsternchen mitspielen. LOL ist nun mal ein französicher Film mit französichen Schauspielern und französicher Qualität. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.07.2010Beiträge: 1.044 | Zitat:
![]() Demi moore is übrigens ihre mutter im film. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 8.997 | Muss ich mir nicht wirklich anschauen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.07.2010Beiträge: 1.133 | ja, das steht jetzt schon länger fest. ich finds nervig. sehr nervig. der film war wirklich gut gemacht und nur weil er nicht aus den usa kommt, muss er jetzt neu gedreht werden!? mich nerven die ganzen remakes aus den usa sowieso (sofern sie nicht besser sind als original. kommt vor. aber selten.). ich denke nur mit kopfschütteln an die ganzen remakes von japanischen horrorfilmen... ![]() the grudge, the ring, the eye, one missed call ... man findet kaum einen amerikanischen horrorfilm, der nicht bloß n remake ist. wenn ein film wirklich lange zurück liegt...ich red' jetzt von den etwas älteren streifen, wo man technisch noch nicht auf dem besten stand war, sodass man das beste aus dem film ausschöpfen konnte: da find ich remakes ok, die dann wirklich gut gemacht sind. aber LOL ?! der film ist doch keine 2 Jahre alt!!? Lächerlich. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.12.2009Beiträge: 4.293 | Das Original ist einer meiner Lieblingsfilme, [mal abgesehen davon dass es total unnötig ist den (schon nach 2 Jahren?) nochmal zu verfilmen], deswegen wollte ich ihn eigentlich auf keinen Fall freiwillig gucken. Aber Ashley Greene spielt da auch mit, und die mag ich doch so gerne Verdammt.Vielleicht schau ich ihn mir an um dann mit Recht behaupten zu können dass er schlechter als das Original ist ^^ | |
| Registriert seit: 31.10.2009 Beiträge: 239 | Ja, der wird echt nochmal mit Miley Cyrus verfilmt -.-' Unnötig bis zum geht nicht mehr -.- | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.01.2010Beiträge: 3.521 | Iich finde es echt beknackt das die den Film nochmal drehen und dann auch noch mit Miley Cyrus. Ich finde sie nicht gerade perfekt für die Rolle. Ich schaue mir den Film höchstens mal an wenn er im Fernseh läuft, auch wenn es noch ein paar Jährchen dauern wird ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

LOL finde ich mit diesen schauspielern toll, da der film ja französisch ist und miley da ünerhaupt nicht reinpasst.
Verdammt.