Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.12.2010Beiträge: 3.136 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.04.2011Beiträge: 3.612 | Ich mag beide nicht. Wenn ich mich zwischen den beiden Jungs entscheiden müsste, dann Justin. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.08.2011Beiträge: 759 | Auf jeden Fall: Justin *-* | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.10.2010Beiträge: 514 | Sie sind beide schlimm und ich finde ganz ehrlich KEINEN von beiden besser! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.08.2011Beiträge: 4.940 | Wenn ich mich für das kleinere Übel entscheide, stimme ich mal für den Bieber | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.01.2011Beiträge: 122 | Ganz klar: Justin Bieber ♥ Obwohl, Cody Sompson ist jetzt nicht so schlecht, sein Geasang ist .... najaaa. Aber ich bekomme nicht wirklich viel von ihm mit und das find ich gut,er drängt sich icht so in die Öffentlichkeit. Und ein Nachmacher ist er auch nicht, ganz und garnicht. Er hat nichtmal ein bisschen Ähnlichkeit mit Justin. ![]() Justin Bieber ist aber trotzdem besser.Justin hat einfach eine wundervolle Stimme ♥ Er ist auch irgenswie orgineller als Cody. Er sieht besser aus, usw. Ich könnte jetzt noch Stunden so weiter machen. Fakt ist: Justin ist besser als Cody. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |