Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 19.10.2010 Beiträge: 43 | Justin Bieber vs. Cody SimpsonHey ![]() Wenn mögt ihr mehr oder eher gesagt von wem hallte ihr was ??? Findet ihr das Cody Simpson Justin Bieber nachmacht ?? Lg Tamii | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.05.2010Beiträge: 2.062 | Wer zum Geier ist Cody Simpson ? Auch so ein Bieber ? Wenn ja dann mag ich in auch nicht. | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 12.10.2008Beiträge: 32.673 | Oh man nicht noch so ein Milchbubi. ![]() Ausserdem ist Justin Biber Kriminel ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.07.2010Beiträge: 1.133 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 12.10.2008Beiträge: 32.673 | Zitat:
Aber sowas von..Man muss die Kinder vor ihm schützen ![]() Kann mir aber doch einer erklären wer de andere Pfosten ist?? | |
| Registriert seit: 19.10.2010 Beiträge: 43 | Ach also wenn du Justin bieber hast dann muss du eig . Gar nichts vom anderen wissen ...sonst schau dir doch einfach Bilder von dem an bei google | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 12.10.2008Beiträge: 32.673 | Zitat:
ne ich habe ihn nicht und ich hasse ihn auch nicht. aber ist der andere denn ein Sänger oder Schauspilwer oder wie ![]() Ich bin zu alt für diese Kinder Stars ich kenne mich nicht mehr aus![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.08.2009Beiträge: 545 | Ich mag beide nicht. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.09.2010Beiträge: 5.606 | Cody Simpson??? Was das? | |
| Registriert seit: 15.07.2010 Beiträge: 1.856 | Zitat:
Weiß nicht kannst dir ja mal einen seiner songs auf youtube anhören. YouTube - Cody Simpson - 'iYiYi' ft. Flo Rida [Official Video] | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

ich kenne mich nicht mehr aus