Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.06.2010Beiträge: 2.135 | Tattoos der Stars ~ Welche findet ihr am schönsten?Die meisten Stars heutzutage haben ja Tattoos, welche findet ihr am schönsten? Jungs: Pete Wentz ![]() [besonders das am Hals und das unter dem Bauchnabel ]Brendon Urie ![]() [bei Brendon find ich jetzt das Klavier als Motiv toll ]Ryan Ross ![]() [hier find ich die Stelle schön] Chris Drew Ingle ![]() ![]() ![]() [whooaaaa..! Ich steh auf seine Tattoos!! Auf dem letzten Foto kann mans nicht besonders gut erkennen, das auf seinen Oberschenkeln sind ein Notenschlüssel und ein anderes "Musikalisches Zeichen" von dem mir die Bedeutung nicht einfällt ]Mädchen: eigentlich gefallen mir bei den Frauen alle Tattoos am Handgelenk, sei es das Love&'Sternchen von Ashlee Simpson oder das von Avril Lavigne [; Jetzt ihr [: | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 20.12.2009Beiträge: 5.590 | Irgendwie find ich die alle nicht so toll, zumal man ja nicht mal richtig erkennen kann, was sie darstellen sollen. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 6.142 | Nevios Notenschlüssel-Tattoo Das möchte ich mir auch stechen lassen, wenn ich nächstes Jahr endlich 18 werden. Das wünsch ich mir schon seit Jahren ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.02.2011Beiträge: 528 | ja, das notenschlüßeltatoo is ganz schön, ich find kleine tatoos sowieso schöner. eig bin ich aber gar kein tattoo-fan, aber das herztatoo von miley cyrus find ich ganz schön, ich mals mir manchmal aufn finger. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.09.2010Beiträge: 1.274 | das tattoo von xtina find ich schön. ![]() wobei so kleine tattoos zu schnell nicht mehr schön aussehen ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.11.2010Beiträge: 370 | Hehe ![]() ![]() Ich bin kein großer Fan, aber das har was irgendwie...ich mag´s eher dezent! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.11.2010Beiträge: 370 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.03.2009Beiträge: 3.266 | Ich mag Jacobys Tattoos ![]() #nochmal mit mehr Tattoos ![]() ![]() Und dann wär da noch Dero Goi <3 Leider gibts kaum Fotos von seinen Tattoos ;( ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.07.2009Beiträge: 221 | Hmm gabs nicht mal schon so ein Thread? naja egal..also ich mag die beiden Tattoos von Katy Perry ![]() ![]() nur ihr neues mag ich gar nicht... ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.01.2010Beiträge: 1.264 | Jennifer Weists Rücken ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

]
]

]

#