Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.05.2011Beiträge: 63 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 21.07.2010 Beiträge: 3.479 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.08.2010Beiträge: 301 | ich wohne 10 min von heidelberg enfernt! ich bin da immer zum shoppen und es ist wirklich eine geile stadt.. vorallem wenn man bei dämmerung durch die stadt läuft, kommt man sich wirklich wir in venedig vor! es ist wunderbar. gerne würde ich ein paar jahre dort leben, aber die mieten in heidelberg sind unter den top 3 teuersten mieten deutschlands!!! schade | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.07.2011Beiträge: 173 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.02.2011Beiträge: 199 | Ich wohne in der Nähe von Heidelberg, also so 'ne Halbe- bis Dreiviertelstunde entfernt. Finde es auch ziemlich schön dort und habe vor, später dort zu studieren. Aber meiner Meinung nach gibt es beeindruckendere Städte. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.08.2010Beiträge: 1.664 | Ich finde Heidelberg auch sehr sehr schön. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.622 | ich war als kind mind 1 mal im jahr in Heidelberg, weil wir verwandte dort haben, die stadt ist einfach super schön udn gefällt mir sehr gut | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 3.673 | ich wohn da ganz in der Nähe und vielleicht ist gerade das der Grund dafür, dass ich die Stadt nun nicht soooo übertrieben toll finde ![]() Klar, ist schöner als so paar andere Städte hier (.. z.B. Ludwigshafen xDDDD), aber das wars meiner Meinung nach dann auch schon... | |
| Registriert seit: 31.10.2011 Beiträge: 36 | Nach Heidelberg fahre ich 2012 in den Sommerferien in den Urlaub. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.05.2008Beiträge: 1.363 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |