Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.05.2011Beiträge: 63 | Heidelberg <3Wer von euch war schonmal in Heidelberg? ![]() Ich hab mich total in die Stadt verliebt. Normalerweise mag ich Städte nicht und bin relativ unbeeindruckt von ihnen, aber Heidelberg ist meiner Meinung nach eine der allerallerschönsten Städte Deutschlands. (Ich würd ja sagen es ist DIE Schönste, aber dann würde ich mich meiner eigenen Heimatstadt gegenüber schuldig fühlen! )Es ist so wunderschön da, besonders jetzt im Sommer. Also war schon mal jemand da? Oder hat vor hinzugehen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.05.2011Beiträge: 63 | Niemand mag es? :P ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.06.2011Beiträge: 1.247 | Ich war mal dort. Kenne jemanden, der da studiert. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 4.841 | Ich bin ganz deiner Meinung. Heidelberg ist toll. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.11.2010Beiträge: 781 | Eine Lehrerin meiner Musicalschule hat dort Theaterpädagogik studiert, und als sie zurück kam, war sie wie ein anderer Mensch. Ihr hat es dort wohl wirklich gut gefallen, vielleicht fahr ich auch mal hin. ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 3.082 | ich war/bin oft in heidelberg und sooo toll ist es jetzt auchwieder net |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.614 | Ich war mal auf Klassenfahrt in Heidelberg. Ist wirklich schön da, aber ich glaube ich würde trotzdem Hamburg Heidelberg vorziehen^^ |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.08.2009Beiträge: 945 | Ich liebe diese Stadt auch :-) Leider komme ich da nicht oft hin :-( |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.07.2011Beiträge: 820 | Ich bin da fast jeden zweiten Tag weil ich aus der Nähe komme ![]() Wirklich wunderschön dort ♥ |
| Registriert seit: 21.07.2010 Beiträge: 3.479 | Ich bin öfters in Heidelberg zum shoppen ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)