Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 06.02.2012, 14:57
Mädchen-Star
Beitrag melden
Also ich war vor einiger Zeit mal auf Fuerventura und es war einfach wunderwunderwunderschön und entspannt dort.

Alt 06.02.2012, 20:33
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich war schon auf Fuerteventura, auf Malta & auf mehreren griechischen Inseln War alles sußer schön *__*
Je nach dem, wohin genau ihr fahrt, könnt ihr eigentlich überall gut Party machen, von daher würde ich die Entscheidung davon abhängig machen, was ihr tagsüber machen wollt. Malta ist super, wenn ihr tagsüber mal in die verschiedenen alten Städte fahren wollt oder mit dem Schiff fahren wollt, Griechenland ist am besten geeignet, wenn ihr euch zumindest ein wenig für Kultur interessiert (oder zum Esel reiten), und Fuerte ist super wenn ihr einfach ewig lange Strandspaziergänge machen wollt und so.
Eventuell würde ich auch ein bisschen mit einbeziehen, welche Sprachen ihr sprecht.

Was auch immer ihr macht, ich wünsch euch ganz viel Spaß & egal welches Ziel ihr nehmt, es wird bestimmt schön & jetzt krieg ich Fernweh^^

1 2 3

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige