Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.06.2008Beiträge: 514 | Wer die Wahl hat .... hat bekanntlich die Qual! ![]() Malta, eine griechische Insel oder Fuerteventura? Ich will mit ner Freundin in Urlaub, allerdings haben wir Partyurlaub dieses Jahr schon und möchten danach wohin, wo es ruhiger ist. Es soll aber warm sein und doch ein bisschen was abends geboten sein. Deswegen haben wir die drei Ziele in die engere Auswahl genommen. Kennt ihr euch mit diesen aus und habt Tipps? merci ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.06.2008Beiträge: 514 | Hat niemand Erfahrungen mit den drei Reisezielen? ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.10.2011Beiträge: 65 | also cih war m,al auf malta da ist es nicht totla ruhig aber du kannst auf jedenfall entspannen ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2008Beiträge: 3.282 | Malta find ich nicht so toll. Alles sehr eng, den Strand kann man eigentlich vergessen. Aber sie haben halt schöne Bars. Griechische Inseln sind gut, vorallem Rhodos und Kreta. Partymäßig ist Kreta besser ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.06.2008Beiträge: 514 | okay danke euch beiden ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.03.2011Beiträge: 441 | Meine Freundin war auf Fuerteventura und sie liebt es dort. ![]() Allerdings meinte sie dass es am Strand sehr schoen ist. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.01.2009Beiträge: 360 | Ich würde mich für die griechische Insel entscheiden. Alle die schon einmal in Griechenland waren, mich eingeschlossen, können das verstehen. |
| Registriert seit: 05.01.2012 Beiträge: 12 | Ich würd auch zu ner griecischen Insel raten. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.06.2008Beiträge: 514 | Bei griechischen Inseln denke ich immer sofort an die aus dem Film "Mamma Mia" ![]() Dort ist es soooooo schön Kann man das ungefähr mit den Urlaubszielen vergleichen? |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.06.2008Beiträge: 514 | Jemand Erfahrungen mit Hotels auf Kos ? Marmari Beach z.B.? ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |