Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 2.102 | Türkei im Herbst ![]() |
| Registriert seit: 05.06.2011 Beiträge: 7 | Calella ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.06.2008Beiträge: 745 | Im Juli 2 Wochen nach Sri Lanka ![]() Und ab September wahrscheinlich vor dem Studium ein Jahr nach Spanien. Ich hoffe, es klappt (: |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.10.2010Beiträge: 570 | Nach Hessen auf einen Reiterhof |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.06.2008Beiträge: 177 | seid mir nicht böse, aber scheißt ihr alle Geld? manche von euch fahren 4 mal in den Urlaub, wer zur Hölle bezahlt das bitte? für mich gehts ne Woche mit meinem Freund und einem anderen Pärchen nach Frankreich zum Surfen. und ich hoffe so sehr das ich mal im Sommer nach London komme, glaubs aber eher nicht. sind ja echt affige Preise bei der Olympiade. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.04.2011Beiträge: 814 | In den Osterferien nach London ![]() Eine Woche vor den Pfingstferien nach Lyon ( Frankreich-> Schüleraustausch) In den Pfingstferien 10 Tage nach Italien; südtirol,in ein Sporthotel ( Reiten,rafting,wandern und so )Und in den Sommerferien entweder Asien(thailand vlt) oder USA @ über mir : c'est la vie. |
| Registriert seit: 31.01.2012 Beiträge: 45 | Ich werde in den Sommerferien meinen Dad begleiten. Er arbeitet für eine Charterfluggesellschaft als erster Offizier. Hab ich letzte Jahr auch gemacht und es ging nach Thailand, in die DomRep und Kenia. Leider immer nur ein paar Tage, aber irre aufregend... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2009Beiträge: 1.626 | An Pfingsten nach Österreich Im Sommer zwei Wochen nach Schweden, nochmal zwei Wochen nach Spanien und im September dann noch eine Woche nach Mallorca ![]() |
| Registriert seit: 05.02.2012 Beiträge: 44 | Ich flieg nach Rom, schöne Stadt ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.04.2009Beiträge: 395 | vlt nach Holland, aber nur vlt ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)