Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.11.2011Beiträge: 91 | Jugendtours.de ?Hey ihr ! Ich hab endlich was gefunden wo ich mit meiner Freundin ne Woche Urlaub mach ! LONDOOON ! Wart ihr schon mit Jugendtours unterwegs ? WIE WAR ES? Efahrungen willkommen ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.11.2011Beiträge: 91 | keiner hat erfahrungen? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.09.2011Beiträge: 96 | Habe von Jugendtours noch nie etwas gehört. Also ich fahr in den Sommerferien mit RUF nach Spanien. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.11.2011Beiträge: 91 | ruf soll auch gut sein, hab gelesen dass in Spanien oder Kroatien RUF und Jugendtours das gleiche Gelände haben, aber RUF teurer ist und man da mehr überwacht wird... Wünsch dir auch viel Spaß ! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | Zitat:
Also in Spanien ist RUF überwiegend in Hotels (zumindest als ich damals da war). Und die "Überwachung" hängt glaub ich auch von der Altersklasse ab. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.11.2011Beiträge: 91 | Sonst noch jemand? geht jemand im August? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |