Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche

Ergebnis: Auswandern?????????????????????

Ja klar am besten schön weit weg! 43,97%
ja, aber nur in europa 14,01%
ich weiß net so wirklich 22,57%
nee! auf keinen fall!!!!!!!!!! 19,46%
Teilnehmer: 257
Alt 19.09.2010, 21:11
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich würde gerne nach Finnland auswandern:

Vorteile:

- wenige Menschen
- sehr viel Natur
- Schnee
- ordentliche Bildung
- fast keine Arbeitslosigkeit
- keine/wenig Gewalt
- und natürlich viele gute Metalbands

ein paar Nachteile gibt es auch:

- das Essen wird nicht gewürzt
- Finnisch ist eine schwere Sprache
- Bestimmte Produkte sind total überteuert (Fotos, Wärmflaschen, Alkehol...)
- die meisten Leute sind zurückhaltend (ok auch ein Vorteil aber ich bin selber schüchtern).

Alt 19.09.2010, 21:51
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich find Deutschland klasse. Wenn ich mal auswandere, dann nach England, das ist das einzige Land, das Deutschland in meiner persönlichen Hitliste schlägt. Ab Sommer bin ich für anderthalb Jahre dort, mal gucken, ob ich es auch ewig dort aushalten könnte oder ob es mich doch eher in die Heimat zieht.

Alt 19.09.2010, 21:51
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von DropDeadGorgeous
Auch wenn ich Deutschland eigentlich sehr mag und dankbar bin hier geboren und aufgewachsen zu sein, möchte ich auswandern. Leider ist es ziemlich schwer in die USA zu emigrieren, wenn man nicht mit einem amerikanischen Mann verheiratet ist oder nicht die GreenCard hat. Ich werde trotzdem versuchen ein gutes Abitur zu machen, dort zu studieren und dann einen Job + Mann zu finden. Und wenn es nicht klappt, dann versuche ich nach München zu gehen oder einfach hier in meiner Umgebung zu bleiben.

Ich nehm dich mit

bin Südamerikaner

Alt 13.10.2010, 12:12
Beitrag melden
Mal sehen wie es sich ergibt.

Alt 13.10.2010, 13:40
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Eventuell später mal ja.
Aber nur, wenn man die Sprache fließend spricht, nen Job hat, weiß, wo man wohnen will, sich auch über Preise bewusst ist, mit der Kultur klarkommt, sich auch darüber bewusst ist, was passiert, wenn man plötzlich seinen Job verliert oder arbeitsunfähig wird.
Es gibt nichts schlimmeres, als diese Menschen in den ganzen TV-Shows, die auswandern und irgendwann merken, dass sie ja vielleicht doch auch die Sprache hätten lernen sollen und sich dann plötzlich wundern, wenn die Kohle weg ist und sie keine Unterstützung vom Staat kriegen.

Ich selbst würde, wenn ich auswandere, nach Dänemark gehen. Mag die dänische Lebensart, die Offenheit der Menschen, die Sprache, das Schulsystem (!!!!) und einfach das ganze Land. Die Dänen sind ja nicht umsonst das glücklichste und zufriedenste Volk. Allerdings würde ich nicht in die Touristenstädte ziehen, denn ich denke, da hätte man auch eventuell zu viele Erwatungen, wenn man die Stadt nur aus dem Urlaub kennt.

Alt 14.10.2010, 18:12
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Madrid
Ich nehm dich mit

bin Südamerikaner
naja südländische- und/oder Latino Länder sind aber nochmal was ganz anderes als die Vereingten Staaten. Und ich denke mal sie meinte schon richtige (US-)Amerikaner!

Alt 14.10.2010, 18:42
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Pinkirella
naja südländische- und/oder Latino Länder sind aber nochmal was ganz anderes als die Vereingten Staaten. Und ich denke mal sie meinte schon richtige (US-)Amerikaner!
Ja und vorallem ohne ihn! War er nicht vorher Spanier?

Alt 14.10.2010, 18:51
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von DropDeadGorgeous
Ja und vorallem ohne ihn! War er nicht vorher Spanier?
Ich kanns zu gut verstehen!

Ja ich glaube erst Spanier und jetzt Ami, mal gucken was er nächste Woche sein möchte

Alt 14.10.2010, 19:01
Mädchen-Star
Beitrag melden
Hm . Ich mag Deutschland eigendlich , also ich würde nicht für immer auswandern.
Obwohl ich andere Länder & andere sprachen liebe !
Aber ich mache auf jeden Fall ein Auslandsjahr in der 11ten klasse in die USA
& ich , meine mama , meine freundin & deren mama ( von meiner mama die freundin) fahren immer zusammen nach Mallorca , in einen kleinen ort : cala santanyi , & da ist es so schön das meine Mutter jetzt ernsthaft darüber nachdenkt in 1-2 jahren mal für 1 jahr dorthinzuziehen , und dann würde ich halt auf eine internationale schule gehen wo die haubtsprache englisch ist , dann würde mein englisch auch noch besser werden & mein spanisch .. Würde mir glaube ich schon ganz gut gefallen

1 ... 14 15 16 17 18

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige