Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche

Ergebnis: Auswandern?????????????????????

Ja klar am besten schön weit weg! 43,97%
ja, aber nur in europa 14,01%
ich weiß net so wirklich 22,57%
nee! auf keinen fall!!!!!!!!!! 19,46%
Teilnehmer: 257
Alt 01.06.2008, 15:04
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Auswandern??????????????

würdet ihr gerne auswandern?

Alt 01.06.2008, 15:48
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ja, ich mag Deutschland nicht. Meine Tante ist auch mit ihrem Mann 'ausgewandert', das heißt, er war sowieso kein Deutscher und jetzt leben sie in seiner Heimat GB.
Meine Cousine will auch dahin, und sie ist auch schon so alt, dass sie sich gut über Vor- und Nachteile bewusst ist (bevor hier noch Kommentare dazu kommen). Sie ist 19 und hat schon ein Jahr in Schottland verbracht.
Wenn ich es finanziell hinbekommen kann, da nen Job finde usw. würde ich das Auswandern durchaus in Betracht ziehen. :>

Alt 01.06.2008, 18:04
Mädchen-Star
Beitrag melden
-edit-

Alt 01.06.2008, 19:37
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich werde zu 80% mal nach england auswandern. aber zuerst werd ich ne ausbildung machen und dann erst mal geld verdienen um da drüben nen guten start zu haben.

Alt 02.06.2008, 03:28
Mädchen-Küken
Beitrag melden
ja,ich mag mal auswandern. vllt nicht fuer immer,aber gerne fuer nen laengeren zeitraum ins ausland. laenger als ich nun weg bin.
mal ganz abgesehen davon,dass mein freund ami ist und falls das auf dauer auf was ernstes hinaus laeuft,bin ich hopefully schnell weg.

Alt 02.06.2008, 21:32
Mädchen-Küken
Beitrag melden
vielleicht wandere ich mal in di USA aus-
aber ich hab ja noch ein paar jahre um mir das zu überlegen^^

Alt 02.06.2008, 21:36
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich will mir eine kleine wohnung in england besorgen, vl in Brighton studieren, und dann nen job suchen und ein kleines nettest häuschen z.b. in eastbourne haben

aber ich plan jetzt nicht viel xD neiiin, ich doch nicht xD

Alt 02.06.2008, 21:52
Mädchen-Küken
Beitrag melden
ich werd später auf jeden fall aus d wegziehen, am liebsten nach GB, ob für mehrere Jahre oder für immer, wird sich dann zeigen.

Alt 03.06.2008, 10:44
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich hab eigentlich fest vor irgendwann mal auszuwander. Wohin es mich treibt, wird sich mit der Zeit zeigen.

Alt 03.06.2008, 11:15
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von SchOkiiMuffin
Das Leben ist überall gleich..man muss überall arbeiten und hat auch so Pflichten!
Ich verstehe Leute nicht die auswandern nur weil der Ort nen Strand hat oder so
Und in andern Ländern ist auch nicht immer schönes Wetter..
Das Leben ist eben nicht überall gleich! Hast scheinbar noch nicht viel von der Welt gesehen, schade für dich.

Klar muss man überall arbeiten und so, aber die Menschen hier sind alle so extrem feind selig und eingebeildet und so. In Neuseeland z. B. sind die Menschen alle freundlich, machen freiwillig Sport und nicht, weil ihnen die Modemagazine da was anderes vorbrabbeln.
Über das Wetter lässt sich streiten. Je nach dem, wohin man auswandert kann man das ganze Jahr über schönste Sonne haben oder immer Eis, Schnee und Wind und immer kalt und so.
Aber wer wegen dem Wetter auswandert, hat eh nicht verstanden, worums beim auswandern geht.

Ich würde super gerne nach Neuseeland auswandern! Wenn ich meinen Freund irgendwann nicht mehr haben sollte, dann werde ich das auch tun!
Die Menschen sind freundlicher, das Gras ist grüner, ich kann jeden Tag zum Starbucks und an den Strand gehen und zur Glühwürmenhöhle und in Nationalparks (die viel schöner sind wie unsere dummen Zoos) und und und.

Nur für die Klamotten müsste ich alle 2-3 Jahre mal nach Deutschland kommen - die gefallen mir da drüben einfach nicht bzw. ich hatte damals keinen für mich passenden Laden gefunden. Klar gibts da auch Roxy, aber sooooo viel Geld hab ich nun auch nicht.

1 2 3 4 5 ... 18
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige