Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.08.2011Beiträge: 1.383 | Ich werde am Englandaustausch unserer Schule teilnehmen! Ich hab mich soo gefreut! Hat jemand schonmal sowas gemacht & kann erzählen, wies so war? ![]() | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.08.2009Beiträge: 115 | Zitat:
Meine Austauschschülerin ist in grade mal 10 Tagen ne richtig gute Freundin geworden und ihre Familie hat mich echt gut aufgenommen. Die Zeit in Spanien ging viel zu schnell rum. und jaaa.. wird schon ![]() | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.11.2011Beiträge: 322 | Zitat:
Ich hab auch mal an so einem Austausch meiner schule teilgenommen, allerdings nach Frankreich. (Für acht Tage) Ich fands eigentlich schön, weil meine Gastfamilie sehr nett war und die Landschaft (Bretagne) fand ich auch toll. Allerdings hatte ich in der kurzen Zeit nicht wirklich Gelegenheit mein Französisch zu verbessern ... | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2008Beiträge: 3.124 | Zitat:
In Amerika hingegen sind wir drei Wochen lang jeden Tag zur Schule gegangen und waren zwischendurch vier Tage in Washington, D.C., ich hab den ganzen Tag Englisch geredet und am Wochenende gab's Party mit den anderen aus unserem Jahrgang, war auf jeden Fall viel besser. In England war ich zweimal auf Sprachreise, einmal durften wir aber ziemliche Deutschenfeindlichkeit erleben. Hat mir da aber beim zweiten Mal gut gefallen. | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.12.2008Beiträge: 2.192 | Hey ![]() Wer hat von euch alles schon mal ein Au Pair Jahr in den USA gemacht? Erzählt mal, wie es so war. Ich würde auch sehr gerne eins machen nach meinem Abitur, ich weiß aber nicht, wie ich das Thema bei meinen Eltern ansprechen soll.. Sie wollte mich damals auch schon nicht für ei Austausch Jahr ins Ausland lassen, weil sie das zum Teil auch nicht finanzieren konnten und mich nicht gehen lassen wollten. Aber mittlerweile bin ich ja schon 18... Wär cool, wenn jemand schreiben würde, was er so erlebt hat und wie das so abgelaufen ist und ob euch gefallen hat und ihr es weiterempfehlen würdet... ![]() | ||
| Registriert seit: 02.02.2012 Beiträge: 28 | Zitat:
![]() schreibe es dir morgen gerne. | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.08.2009Beiträge: 895 | Wenn ich Glück habe darf ich bei einem Französichaustausch nach Rambouillet der Schule mitmachen. Oha das wäre guut ( aber nur eine Woche) Mal sehen ob das klappt aber Frankreich ist bestimmt toll .Hat wer Erfahrungen mit soetwas? | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.10.2009Beiträge: 660 | Austausch war es nicht, aber Freundinnen von mir haben Freiwilligenarbeit in Südafrika geleistet. Das war auch eine Art Austausch, man lernt auch ein Haufen neue Leute kennen und die Zeit genießt man auch | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.11.2011Beiträge: 322 | Zitat:
![]() Ich habe auch mal einen einwöchigen Austausch nach Frankreich gemacht. Meine Gastfamilie war auf jeden Fall super nett und Frankreich war auch schön ![]() | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 9.283 | Oh wie mir dieser Thread gefehlt hat Zitat:
Zitat:
| ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |