Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 115 | also ich möchte in der 10.in die USA nach south carolina oder dort in der gegend. ich bin jetzt in der 8. &beim erkundigen. es ist halt ziemlich teuer aber ich will unbedingt. auf jeden fall ein jahr. sonst finde ich bringts sichs nicht. aber wenn ich danach die 20wiederholen muss mach ich das sicher nicht. das will ich auf keinen fall! nja..xoxo | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 115 | die 10.wiederholen mein ich. sorry(: | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 881 | hey. bin grad in frankreich und andere aus meiner schule/klasse in spanien. ist voll lustig. ich wohn in so einer villa mit ner total netten familie am atlantik. richtig hammer. bin mit der schule hier, und wir machen total viel shoppen, feiern, sightseeing. in die schule müssen wir zwar auch, aber nicht lange. nur zwei/drei stunden am tag. ist cool und was mich wundert: ich versteh ziemlich vieel und könnte fast richtig am unterricht teilnehmen.. auper großes lob an meine neue franzlehrerin fr. steinbach!!! gracious flying greets from sant-nazaire [france] | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.12.2008Beiträge: 799 | war vielleicht schon jemand für ein schuljahr in amerika? ich würde das gerne machen und mich da mit jemandem austauschen, wie das so ist,was wichtig is usw... vielleicht will jemand das ja auch machen und mit mir reden das waäre auch toll! ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.10.2008Beiträge: 349 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.10.2008Beiträge: 349 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 31.03.2009 Beiträge: 4 | Ich habe für 10 Tage einen Schüleraustausch nach Frankreich gemacht. Es war eigentlich gut aber die Schule die wir da besuchen musste wa echt gammelig.Meine Austauschpartnerin ist aber nett gewesen . Ich war da so vor 2 Wochen . ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.12.2008Beiträge: 799 | ja bei uns sind auch grad welche aus der klasse in frankreich aber ich finde die zeit is viel zu kurz | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 605 | ich ( 8 klasse) war vor kurzem bei einem austausch nach rennes (frankreich) dabei... war eig voll schön, aber ich finde dass so ein schüleraustausch (unserer dauerte nur 1 woche) viel zu kurz ist ... habt ihr eig noch kontakt zu euren austauschpartnern, auch wenn der austausch schon längst vorbei ist? schreibt ihr noch briefe/ e-mails..oder fahrt ihr sie womöglich in den ferien besuchen??? | |
| Registriert seit: 17.03.2009 Beiträge: 9 | hey ![]() ich sitz hier grade in bolton\england das ist so eine kleine stadt in der naehe von manchester und liverpool... und ich kann eigentlich nur jedem empfehlen bei so einem austausch mitzumachen...falls das in der schule angeboten wird. bei uns war das so das erst die englaender fuer zwei wochen zu uns gekommen sind und wir dann mit ihnen zusammen fuer zwei wochen nach england geflogen sind. ich bin jetzt seid vorgestern hier und meine fam ist total nett. ich hab zwar nicht den besten austauschpartner aber wir kommen miteinander klar. und in drei tagen startet dann das programm...wir besuchen so einen freizeitpark und liverpool und so... und ich bin froh das ich mitgemacht habe ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |