Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 30.03.2009, 17:29
Mädchen-Küken
Beitrag melden
also ich möchte in der 10.in die USA nach south carolina oder dort in der gegend.
ich bin jetzt in der 8. &beim erkundigen. es ist halt ziemlich teuer aber ich will unbedingt.
auf jeden fall ein jahr. sonst finde ich bringts sichs nicht.
aber wenn ich danach die 20wiederholen muss mach ich das sicher nicht.
das will ich auf keinen fall!
nja..xoxo

Alt 30.03.2009, 17:37
Mädchen-Küken
Beitrag melden
die 10.wiederholen mein ich. sorry(:

Alt 30.03.2009, 21:57
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
hey. bin grad in frankreich und andere aus meiner schule/klasse in spanien.
ist voll lustig.
ich wohn in so einer villa mit ner total netten familie am atlantik.
richtig hammer.
bin mit der schule hier, und wir machen total viel shoppen, feiern, sightseeing.
in die schule müssen wir zwar auch, aber nicht lange.
nur zwei/drei stunden am tag.
ist cool und was mich wundert: ich versteh ziemlich vieel und könnte fast richtig am unterricht teilnehmen..
auper großes lob an meine neue franzlehrerin fr. steinbach!!!

gracious flying greets from sant-nazaire [france]

Alt 31.03.2009, 17:10
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
war vielleicht schon jemand für ein schuljahr in amerika?
ich würde das gerne machen und mich da mit jemandem austauschen, wie das so ist,was wichtig is usw...
vielleicht will jemand das ja auch machen und mit mir reden das waäre auch toll!

Alt 01.04.2009, 23:54
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von klane_prinzessin
hi. ich hatte vor zwei jahren eine austauschschülerin , aus venezuela. sie hieß anastassia und sie konnte nur englisch und spanisch. ich hatte von beiden sprachen keine ahnung. es war echt spannend, aber wir sind immer noch in kontakt und es gibt immer noch tage , an denen ich echt traurig bin , das wir sie nicht bei uns behalten haben.
es gab natürlich auch schwierigkeiten. aber die vergisst man in solchen situationen natürlich auch genre.

solltet ihr euch eine austauschschülerin zulegen, dann achtet darauf dass es fixe computer´zeiten gibt, die für sie und ihre familie gut machbar sind. und natürlich für euchc. anastassie sa´ß nämlihc den ganzen tag vorm computer oder fernseher ist immer dicker, und immer unglücklicher geworden, und hatte genug von österreich und unserem wetter.

aber , es gab auch echt lustige erlebnisse , z. b. als wir eis laufen waren und sie das erste mal hingefallen ist, und meinte: shitt, das eis ist ja total hart !!!!! *gg*
in venezuela gibt es nämlich nichts ausser sommer, sonne, beach u. probleme

und das war echt cool und voll lustig als sie draufgekommen ist dass das ei´s hart ist.

also ich kann eig. nur empfehlen euch eine austauschschülerin zu nehmen. aber wirklihc nur , wenn ihr genug platz zu hause habt. sonst wirds auf die dauer , echt blöd

ich hoffe dass hat ein paar fragen beantwortet.
mein bester freund ist grad in venezuela^^

Alt 01.04.2009, 23:56
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von sk8ergal
war vielleicht schon jemand für ein schuljahr in amerika?
ich würde das gerne machen und mich da mit jemandem austauschen, wie das so ist,was wichtig is usw...
vielleicht will jemand das ja auch machen und mit mir reden das waäre auch toll!
kannst mich gerne mal anschreiben, mache gerade ein auslandjahr in den usa!!

Alt 02.04.2009, 10:17
Beitrag melden
Ich habe für 10 Tage einen Schüleraustausch nach Frankreich gemacht.
Es war eigentlich gut aber die Schule die wir da besuchen musste wa echt gammelig.Meine Austauschpartnerin ist aber nett gewesen . Ich war da so vor 2 Wochen .

Alt 02.04.2009, 20:49
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ja bei uns sind auch grad welche aus der klasse in frankreich aber ich finde die zeit is viel zu kurz

Alt 11.04.2009, 11:40
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich ( 8 klasse) war vor kurzem bei einem austausch nach rennes (frankreich) dabei...
war eig voll schön, aber ich finde dass so ein schüleraustausch (unserer dauerte nur 1 woche) viel zu kurz ist ...

habt ihr eig noch kontakt zu euren austauschpartnern, auch wenn der austausch schon längst vorbei ist? schreibt ihr noch briefe/ e-mails..oder fahrt ihr sie womöglich in den ferien besuchen???

Alt 11.04.2009, 12:14
Beitrag melden
hey
ich sitz hier grade in bolton\england das ist so eine kleine stadt in der naehe von manchester und liverpool... und ich kann eigentlich nur jedem empfehlen bei so einem austausch mitzumachen...falls das in der schule angeboten wird.
bei uns war das so das erst die englaender fuer zwei wochen zu uns gekommen sind und wir dann mit ihnen zusammen fuer zwei wochen nach england geflogen sind. ich bin jetzt seid vorgestern hier und meine fam ist total nett. ich hab zwar nicht den besten austauschpartner aber wir kommen miteinander klar. und in drei tagen startet dann das programm...wir besuchen so einen freizeitpark und liverpool und so... und ich bin froh das ich mitgemacht habe

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige