Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 6.278 | Au-Pair/Schüleraustausch (Sammelbeitrag)Hallo zusammen! Da immer wieder Fragen rund um Au-Pair, Schüleraustausch und Auslandsaufenthalte auftauchen, gibt es nun einen Sammelbeitrag dazu. Hier könnt ihr gerne all eure Fragen loswerden, Erfahrungen austauschen und Tips geben. Infos rund um das Au-Pair-Jahr findest du auch hier bei Mädchen: Au Pair Viel Spaß! Cocktailmaus | |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 450 | danke da hat sich mein thread ja erledigt ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.02.2009Beiträge: 311 | Hat hier denn jmd schon mal Erfahrungen mit Schüleraustausch gemacht? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.05.2008Beiträge: 159 | jajaja! bin grad in frankreich! wenn wert fragen hat,rat braucht oder was auch immer, fragt ruhig ![]() ich glaub ich hab hier schon einiges an erfahrung gemacht.. einiges | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 161 | ich überleg ob ich für 10 moante nach amerika geh... zahlt alles der staat aber des is schon ne lange zeit.. ich weiß nich ein halbes jahr würd ic scho machen aber 10 monate? lg laura | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.05.2008Beiträge: 1.199 | Zitat:
Also ich würde es machen. Aber wieso zahlt das der Staat? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 161 | ja ich komm ja dann in so ne familie und ich geh da ja auch in die schule^^ und des wär normal sau teuer aber wir haben mal nachgefragt und die kosten übernimmt alles der staat.. hat mich auch gewundert | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.671 | ich hab mir überlegt nach der schule oder nach der ausbildung mal ein auslandsjahr zu machen. aber wie organisiert man sowas am besten? erfahrungen her (: danke | |
| Registriert seit: 20.05.2008 Beiträge: 41 | Hey, ich möchte in der 12ten Klasse (bin gerade in der 10.) einen Schüleraustausch in die USA machen. Wollte euch mal fragen, ob ihr Organisationen kennt, die wirklich gut sind und die ihr auch weiterempfehlen könnt. Hat jemand auch schon Erfahrung gemacht?? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.10.2008Beiträge: 223 | In welcher klasse sollte man das eigentlich am besten machen, in der 10., 11., 12,??? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

da hat sich mein thread ja erledigt