Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 416 | In welchen Ländern wart ihr schon einmal?Hey, dann legt mal los^^ |
| Registriert seit: 19.05.2008 Beiträge: 44 | Hey, ich war bis jetzt in Belgien , Holland, Tschechien, Frankreich und Luxemburg^^ Belgien war am schönsen, das Land hat einfach was =) |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.202 | Na, wenn du das von uns wissen möchtest dann möchten wir das aber auch von dir wissen! Neuseeland Afrika Amerika Schweiz Österreich Frankreich Spanien Italien Dubai Lanzarote Fuerteventura |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.05.2008Beiträge: 72 | Spanien Frankreich Niederlande Österreich Schweiz Tschechien |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 693 | Italien Österreich Schweiz Belgien Tschechien Frankreich Holland Alles was so um Deutschland rum liegt^^ weiter bin ich leider noch nicht gekommen :-) |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 226 | Österreich Schweiz Italien Frankreich England Niederlande Spanien Griechenland Tunesien Türkei joa... |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 226 | punktschweden ![]() dänemark finnland frankreich kroatien österreich schweiz karibik italien tunesien griechenland türkei belgien slowenien monaco das sind die länder in denen ich in den letzten paar jahren war, ich war früher noch in anderen, aber die fallen mir grad nicht ein |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 138 | österreich england tunesien türkei spanien italien fuerteventura südafrika |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 47 | Österreich,Italien,Norwegen,Griechenland,Ägypten,K anada,USA,Frankreich, Marokko (2 Jahre dort gelebt),Sri Lanka,Ungarn,Tunesien,Irland und Mexiko. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 124 | ich war auf jedem kontinet =) |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |