Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2008Beiträge: 3.124 | Muttersprache: Deutsch Schule/Privatunterricht: Englisch, Latein, Französisch, Spanisch (von sehr gut bis zu Grundkenntnissen) |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.09.2009Beiträge: 98 | Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch: fließend Spanisch, Latein: Schulkenntnisse |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.01.2009Beiträge: 187 | deutsch haha , englisch, bisschen französisch noch und seit diesem schuljahr spanisch ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.09.2009Beiträge: 2.685 | muttersprache deutsch lern in der schule englisch und französisch |
| Registriert seit: 30.01.2009 Beiträge: 615 | Ich spreche fließend Deutsch & Englisch und sehr gut Französisch. Latein lern ich auch noch, aber das zählt quasi nicht. |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 23.444 | Meine Muttersprache ist Russisch, aber ich kann sie (nicht mehr) sprechen. Und sonst haben wir in der Schule Französisch als Fach gehabt, ist aber schon ein Jahr her und deswegen habe ich da schon fast alles vergessen xD Englisch kann ich auch nicht soo gut, aber dafür kann ich Deutsch flüssig sprechen.^^ |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.11.2009Beiträge: 662 | deutsch, english und schwedisch gut meine eltern haben wert darauf gelegt auch jeder ihrer sprachen zu sprechen. spanisch geht so (schule) französisch (schule) auch. habe mal chinesisch ausprobiert,war mir aber zu kompliziert |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.07.2010Beiträge: 151 | Muttersprache: Deutsch, Niederländisch Schule: Englisch (fließend), Französisch (najaaaa.... xD) |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 2.770 | Muttersprache: Deutsch Schule: Lateinisch und Englisch (: |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 8.725 | Deutsch, Englisch, Niederländisch |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

, englisch, bisschen französisch noch und seit diesem schuljahr spanisch