Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 05.02.2012 Beiträge: 1 | Deutsch, Polnisch, Englisch, Französisch, Latein und Alt-Griechisch, wobei die beiden letzteren weniger gesprochen, aber umso mehr geschrieben werden | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.12.2011Beiträge: 673 | Ich bin seit ich klein bin zweisprachig ausgewachsen. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Holländisch. Ich kann außerdem gut Englisch sprechen, so halb Französisch und ein kleines bisschen spanisch. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.05.2011Beiträge: 79 | Meine Muttersprache ist Deutsch, von meinem Vater kann ich Spanisch, Englisch und Französisch (und Latein) aus der Schule und die wichtigsten Sachen auf Russisch. Glg<3 | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.01.2012Beiträge: 61 | Deutsch, bischen Englsich und Romanes | |
| Registriert seit: 30.01.2012 Beiträge: 42 | Slowakisch, Tschechisch, Deutsch, Englisch, Französisch kann ich bis jetzt ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.07.2011Beiträge: 122 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.03.2011Beiträge: 230 | Perfekt kann ich leider nur Deutsch und sonst so mittelmäßig Englisch und ein bisschen Französisch. Würde echt gerne mehr &' diese dann besser können, aber ich bin leider richtig unbegabt und so Sprachen die mich interessieren wie z.B. Polnisch [es denken eh alle ich komm aus Polen wegen meinem Namen...] oder Russisch kann man auf meiner Schule nicht lernen... -.- | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.08.2011Beiträge: 651 | Deutsch ist meine Muttersprache und Englisch spreche ich seit dem Kindergarten. Französisch und Italienisch lerne ich seit 4 bzw. 2 Jahren in der Schule. | |
| Registriert seit: 19.09.2011 Beiträge: 48 | Arabisch, Deutsch Englisch und etwas Französich ( ICH HASSE FRANZÖSICH!!!!!!!!) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.10.2011Beiträge: 1.161 | Deutsch als Muttersprache,Englisch, Französisch und Latein lerne ich in der Schule. Meine Lateinkünste sind allerdings nicht so das Gelbe vom Ei. ![]() Und nebenbei lern ich noch ein wenig Kroatisch. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |