Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.03.2011Beiträge: 59 | beschrieben kann man es wirklich nicht. ich find es aber immer toll wenn man im flieger sitzt und man nicht richtig weiß wie genau das land ist.#aber ich find in deutschland ist es genauso. denn jede stadt ist anders und man kann stoltz sein in so einem land zu leben. ich find es nicht schlimm das du noch nicht außerhalb von deutschland warst. wenn du größer bist kommt es schon noch dazu. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 9.283 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.02.2011Beiträge: 3.794 | Hm, ich bin das Gegenteil von dir (: War noch nie in Deutschland. Aber die Unterschiede sind wirklich, wie schon oft erwähnt, Klima und Kultur. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 08.06.2009Beiträge: 9.700 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.09.2011Beiträge: 96 | @Master: Musste das jetzt sein? Krass, bist du ein Psychopath. Such dir Hilfe.Reisen sind einfach nur toll. Es ist ein komplett anderes Klima als in Deutschland. Es ist einfach eine andere Welt. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.09.2009Beiträge: 6.501 | ich war letztes Jahr das erste mal im Urlaub mit einer Freundin und es war toll. Ich hab mich aber auch riesig gefreut, wieder zuhause zu sein. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 15.05.2011Beiträge: 16.040 | Das kommt natürlich drauf an wo. ![]() Aber die meisten Urlaube haben mir bisher super gut gefallen. Trotzdem komme ich nach einer kleinen "Auszeit" immer wieder gern nach Hause und finde es dort auch am Schönsten. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Krass, bist du ein Psychopath. Such dir Hilfe.