Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.400 | Zitat:
| |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 20.06.2010Beiträge: 13.178 | Zitat:
Man muß dann nur aufpassen, dass der Chef da nicht rausließt, ach die braucht für alles viel zu lange. | |
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 13.149 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 20.06.2010Beiträge: 13.178 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 13.149 | Zitat:
![]() | |
Das vermeidet man indem man ehrenamtlich irgendwo arbeiten geht. Kommt immer gut beim Arbeitgeber. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | @Emanzenboss: natürlich ist das alles schon mal dagewesen, ich hab ja auch nie etwas anderes behauptet. Aber mal ehrlich bei "Stärken und Schwächen" wird fast jeder bei Stärken "ich bin teamfähig, kommunikativ .. usw." sagen. Bei solchen Fragen werden die wengisten Arbeitgeber was völlig neues zu hören bekommen. Frage ist dann ja nur ob es stimmt, und ich denke der Rest des Vorstellungsgesprächs ist für den Arbeitgeber auch wesentlich wichtiger als diese 0815-Frage. Zitat:
.Achso, mit Lückenzeit ist zb die Zeit zwischen Abi und Studium gemeint. Sind ja (wenn man vom Wintersemester ausgeht) ein paar Monate, da das bei mir nur ca. ein Monat ist, hab ich bei der Frage auch ganz ehrlich gesagt, dass ich das noch gar nicht so genau weiß, vllt irgendwo ein bisschen arbeiten gehen. Fanden die nicht schlimm, zum Glück ^^. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.08.2010Beiträge: 2.800 | Also ich werde im Sommer mein erstes Vorstellungsgespräch für das Praktikum in der 10. haben. Musstet ihr zu eurer Schulzeit eig auch ein Praktikum machen? | |
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Das vermeidet man indem man ehrenamtlich irgendwo arbeiten geht. Kommt immer gut beim Arbeitgeber.