Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.400 | Zitat:
Aufgabe (reine Spekulation): Kleiner Test des Allgemeinwissens, vielleicht eine Gruppenarbeit (wenn mehrere eingeladen sind) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.04.2010Beiträge: 695 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.400 | Zitat:
Es wird eher nichts damit zu tun haben was du in der Informatik lernst, denn immerhin machst du ja erst die Ausbildung. | |
Ach herje, ich mach mir eh zu viel Sorgen. ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.06.2010Beiträge: 592 | Was ziehe ich zu einem Vorstellungsgespräch in einem Krankenhaus an wenn ich mich um einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpflegerin (Krankenschwester) bewerbe?? ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.09.2011Beiträge: 1.205 | Zitat:
Da werden meisten zuerst so Test gemacht, die Allgemeinbildung oder Logischdenken fordernd, das ganze unter Zeitdruck. (Also Dinge über das Deutschland und solche "Setzten Sie die Reihe logisch fort"-Teile). Oft kommen danach noch so Gruppendiskussionen zu einen vorgegeben Thema.. Sowas wie Jugendarbeitslosigkeit, usw. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.09.2011Beiträge: 1.205 | Zitat:
| |
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 655 | Ich bin am 01. März zum Auswahlverfahren eingeladen worden. Einerseits freu ich mich tierisch, es ist mein absoluter Traumberuf. Andererseits habe ich ziemlich bammel zu versagen. Ich denke, dass nach diesem Test auch noch ein persönliches Gespräch stattfinden wird. Naja, soviel dazu. Nun weiß ich nicht was ich dahin anziehen soll. Es geht um einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Es sollte natürlich nicht zu alltagstauglich aussehen, aber auch nicht zu "schick". Ich dachte einfach an eine Bluse mit einem Pulli drüber und eine schwarze Hose. Was meint ihr? Und welche Schuhe soll ich dazu anziehen? Wie soll ich mir die Haare machen (Ich hab ne ziemlich voluminöse Lockenmähne ).Ich bin ratlos!!! ![]() | |
| Registriert seit: 07.02.2012 Beiträge: 1 | Ich finde ein sicheres "Rezept" um beim Vorstellungsgespräch den Vertrag klar zu machen gibt e nicht... Ich würde von meiner Erfahrung hersagen,man sollte einfach man selber sein und nicht versuchen zu "perfekt" zu sein,weil das auch schnell eingebildet rüber kommen kann. Das beste ist würde ich jetzt mal sagen,dass mn schon bei seiner Bewerbung so wenig Fragen wie mögich offen bleiben. Als ich damals meine Bewerbung schrieb,hab ich mir Tipps und Trick aus dem Interbet geholt,wobei ich aus eigener Erfahrung http://www.bildungsplanet.de/bewerbung/bewerbungstipgps/ für Anregeungen empfehlen kann. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |