Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 21.07.2010Beiträge: 6.142 | Bin gerade auch in der "Vorstellungsgesprächephase". Wollte mal fragen, was ihr zur Frage "Wo siehst du dich in 5/10 Jahren?" meint. Ehrlich gesagt will ich jetzt erst mal nur ein paar Jahre arbeiten und dann in Bildungskarrenz gehen und studieren, weiß allerdings nicht, ob es unbedingt gut ist, wenn ich das beim Vorstellungsgespräch gleich sage, weil die meisten ja vermutlich möchten, dass man länger bleibt (suche z.Z. eine Stelle als Kindergartenpädagogin, von daher ich nach einem Studium auch nicht mehr bei dem selben Arbeitgeber arbeiten). | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 21.07.2010Beiträge: 6.142 | doppelpost -.- | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.400 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Zitat:
Arbeitgeber wollen doch nur sehen, dass du dich mit dir und deinen Fähigkeiten und den Dingen, an denen du noch arbeiten musst / willst / wirst auseinandergesetzt hast. Und selbst wenn man einen "lustigen" Anfang wählt, wollen sie trotzdem noch wissen, was du kannst und was eben nicht so gut. Egal, wie viel Kryptonit du da einwirfst. | |
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 9.074 | Ich hab ja ehrlich gesagt echt Angst, dass mir mal jemand die Frage nach meinen Schwaechen stellt. Ne ehrliche Antwort waere: Ich bin manchmal unmotiviert, brauche oft mal laenger um was wirklich zu verstehen, hasse es, von anderen abzuhaengen (und in vielen Faellen auch Teamarbeit), ich bin nur dann kommunikativ, wenn ich grade Lust dazu habe, ich telefoniere wahnsinnig ungern tbc... Tja, wie stellt man das noch positiv da? Zum Glueck hat das noch ein paar Jahre Zeit. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.04.2010Beiträge: 4.237 | Zitat:
![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Zitat:
Meine Schwäche ist das ich sehr, sehr oft das Ruder an mich reisse und die Führung übernehme obwohl ich nichtmal dran bin. Aber ich denke damit lässt sich was machen. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.400 | Zitat:
Natürlich ist die Antwort schwachsinn... Nächstes mal kommt ein: "Vorsicht ich meins nicht ernst"-Schild. | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Zitat:
![]() Aber ich habe mich, nachdem ich nochmal gelesen habe, missverständlich ausgedrückt (wie das so ist, wenn etwas für einen selbst total klar ist...): Mein "Kryptonit-mäßig" war eigentlich auf allwas, was so super außergewöhnlich aus der masse herausstechend sein soll, total geistreich und witzig und bla und blubb, ich kann das schlecht erklären wie mir auffällt. Da habe ich doch lieber eine Solide Antwort parat, die mich nicht möchtegern dastehen lässt - ich hoffe ja doch, aus der Masse schon vor diesen Frage herausgestochen zu sein. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 20.06.2010Beiträge: 13.178 | Zitat:
Zu Teil 2 solche Lücken habe ich dann immer versucht, zu überbrücken, indem ich mal zwischendrin den Taxischein gemacht habe oder iwelche Kurse oder Lehrgänge besucht, dass die Zeit iwie sinnvoll genutzt wurde. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.