Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 30.01.2012, 18:09
Beitrag melden

Da haben wir den Salat...

Ich glaube er ist traurig weil er denkt er hat dich zu offensichtlich umschwärmt und das dir das angst gemacht hat!!! Vielleicht hört er deshalb gerade jetzt auf weil er bemerkt das sogar du, vor der er es am meisten versteckt gehalten hat bemerkt hat das er auf dich steht!!! Was ich damit sagen will ist das er versucht dich zum dableiben zu überreden ...

Alt 30.01.2012, 19:06
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Ich weiß nicht!

Zitat:
Zitat von Allieeeeee
Ich glaube er ist traurig weil er denkt er hat dich zu offensichtlich umschwärmt und das dir das angst gemacht hat!!! Vielleicht hört er deshalb gerade jetzt auf weil er bemerkt das sogar du, vor der er es am meisten versteckt gehalten hat bemerkt hat das er auf dich steht!!! Was ich damit sagen will ist das er versucht dich zum dableiben zu überreden ...
Ich weiß nicht, auf der einen Seite könntest du Recht haben und er denkt wirklich, dass er mir Angst gemacht hat, aber auf der anderen Seite, gab es schon Momente, wo es ziemlich "offentsichtlich" war, ich muss blos daran denken, wie er sich, manchmal dermaßen an mich gedrückt hat, obwohl er noch genügend Platz gehabt hätte, schließlich ist undsere Sporthalle nicht gerade klein!
Oder die Komplimente, dass in den Ausschnitt stahren, obwohl man, dass auch nicht gerade Ausschnitt nennen kann, seine sexuellen Anspielungen, sein entschuldigen, wenn ich über seinen Witz nicht lache, usw.!

Ich vermute, er wusste von Anfang an, dass sein Verhalten eigentlich sehr auffällig ist!

Du wirst jetzt denken, nachdem du diesen Beitrag gelesen hast, warum braucht die Hilfe, sie weiß es doch schon, aber ich muss zugeben, dass ich immer noch so unsicher bin, wie am Anfang!

Ich weiß einfach nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll!

Alt 02.02.2012, 14:34
Beitrag melden

Gespräch am Diensttag, wie war es?

Zitat:
Zitat von Deliciouse
Nein, ich habe, Heute nicht mit ihm geredet, aber ich habe mir einen Termin am Diensttag geben lassen, weil ich denke, dass man so etwas nicht zwischen Tür und Angel bereden sollte, so etwas ist nicht in 5 Minuten vom Tisch!

Hey,

-Hast du mit ihm geredet?
-Wie hat er reagiert und was hat er gesagt?

Alt 03.02.2012, 16:29
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Nein, er musste kurzfristig einen Lehrer vertreten!

Zitat:
Zitat von LoveMicado
Hey,

-Hast du mit ihm geredet?
-Wie hat er reagiert und was hat er gesagt?

Ich konnte am Diensttag, leider nicht mit ihm reden, er musste einen anderen Lehrer vertreten!

Ich habe ihm letztens gefragt, ob es sein kann, dass es ihm schwer fällt sich von mir zu verabschieden!
Aber er wollte nicht so richtig mit der Sprache rausrücken!
Er hat bloss gesagt, dass es sein kann!
Ich habe ihm geantwortet, dass bin doch blos ich und er meinte dann deswegen!

Alt 04.02.2012, 14:04
Beitrag melden

Dass ist schlecht!

Zitat:
Zitat von Deliciouse
Ich konnte am Diensttag, leider nicht mit ihm reden, er musste einen anderen Lehrer vertreten!

Ich habe ihm letztens gefragt, ob es sein kann, dass es ihm schwer fällt sich von mir zu verabschieden!
Aber er wollte nicht so richtig mit der Sprache rausrücken!
Er hat bloss gesagt, dass es sein kann!
Ich habe ihm geantwortet, dass bin doch blos ich und er meinte dann deswegen!
Dass ist schlecht, dass du keine Gelegenheit hattest, in der du hättest, mit ihm reden können.

Er wollte also, nicht so richtig mit der Sprache rausrücken?

Wie meinst du, dass mit dem, "Dass bin doch nur ich?
Könntest du, dass genauer erklähren, vielleicht in Dialogform?

Alt 05.02.2012, 20:06
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Natürlich kann ich Das!

Zitat:
Zitat von LoveMicado
Dass ist schlecht, dass du keine Gelegenheit hattest, in der du hättest, mit ihm reden können.

Er wollte also, nicht so richtig mit der Sprache rausrücken?

Wie meinst du, dass mit dem, "Dass bin doch nur ich?
Könntest du, dass genauer erklähren, vielleicht in Dialogform?
In der letzten Sportstunde, habe ich ihn gefragt, ob es sein kann, dass es ihm schwer fällt sich, von mir zu verabschieden.
Er hat sich dann erst einmal schmunzelnd umgedreht und meinte, dass das möglich wäre.
Kurze Zeit später, meinte er dann, "Ja, kann sein" kurze Pause "Jaa!"
Ich habe ihn, dann nur angeschaut, und habe gesagt, "Dass bin doch nur ich".
Er sagte darauf hin, "Deswegen ja"!
Ich habe, dann noch einmal gesagt, "Dass bin doch nur ich".
Er meinte dann wieder, "Deswegen, ja auch".

Danach war er wieder total kurz angebunden!

Warum verhält er sich so "abweisend"?

Ich bin mit meinem Latein, bei diesem Mann, am Ende!

Alt 06.02.2012, 16:48
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ganz klar er will bamsen

Alt 06.02.2012, 19:58
Beitrag melden

Oh, verstehe!

Zitat:
Zitat von Deliciouse
In der letzten Sportstunde, habe ich ihn gefragt, ob es sein kann, dass es ihm schwer fällt sich, von mir zu verabschieden.
Er hat sich dann erst einmal schmunzelnd umgedreht und meinte, dass das möglich wäre.
Kurze Zeit später, meinte er dann, "Ja, kann sein" kurze Pause "Jaa!"
Ich habe ihn, dann nur angeschaut, und habe gesagt, "Dass bin doch nur ich".
Er sagte darauf hin, "Deswegen ja"!
Ich habe, dann noch einmal gesagt, "Dass bin doch nur ich".
Er meinte dann wieder, "Deswegen, ja auch".

Danach war er wieder total kurz angebunden!

Warum verhält er sich so "abweisend"?

Ich bin mit meinem Latein, bei diesem Mann, am Ende!

Ich glaube er musste schmunzeln, weil er sich ertappt fühlte und hat sich, dann von dir abgewand, weil er nicht wollte, dass du siehst wie er rot wird.

Dass "Deswegen, ja auch", sehe ich als Geständnis, dafür, dass er dich mag.

Ich denke er verhält sich so abweisend gegenüber dir, weil er Angst hat, dass noch tiefgründigere Fragen, von dir kommen könnten.

Oder:

Wie es hier schon erklährt wurde, er will dich somit zum "Hier bleiben" bewegen, weil er denkt, wie du vermutest, dass du nur umziehst um ihn zu verletzen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dich, sein Verhalten verletzt, oder?

Alt 07.02.2012, 15:54
Beitrag melden

oder...

vielleicht ist es so das er scht denkt das du wegen ihm wegziehst und wie ich schon sagte er deshalb aufhört sich so ungeniert zu benehmen!!! sag ihm doch mal das es nicht wegen ihm ist!!

Alt 07.02.2012, 20:49
Beitrag melden

Wie soll sie, dass anstellen?

Zitat:
Zitat von Allieeeeee
vielleicht ist es so das er scht denkt das du wegen ihm wegziehst und wie ich schon sagte er deshalb aufhört sich so ungeniert zu benehmen!!! sag ihm doch mal das es nicht wegen ihm ist!!
Wäre, dass dann nicht auch auffällig,wenn sie ihm sagt, dass sie nicht wegen ihm fort zieht?

1 ... 3 4 5 6 7 8 9
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige