Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 10.01.2012 Beiträge: 13 | Da haben wir den Salat...Ich glaube er ist traurig weil er denkt er hat dich zu offensichtlich umschwärmt und das dir das angst gemacht hat!!! Vielleicht hört er deshalb gerade jetzt auf weil er bemerkt das sogar du, vor der er es am meisten versteckt gehalten hat bemerkt hat das er auf dich steht!!! Was ich damit sagen will ist das er versucht dich zum dableiben zu überreden ... | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.01.2012Beiträge: 55 | Ich weiß nicht!Zitat:
Oder die Komplimente, dass in den Ausschnitt stahren, obwohl man, dass auch nicht gerade Ausschnitt nennen kann, seine sexuellen Anspielungen, sein entschuldigen, wenn ich über seinen Witz nicht lache, usw.! Ich vermute, er wusste von Anfang an, dass sein Verhalten eigentlich sehr auffällig ist! Du wirst jetzt denken, nachdem du diesen Beitrag gelesen hast, warum braucht die Hilfe, sie weiß es doch schon, aber ich muss zugeben, dass ich immer noch so unsicher bin, wie am Anfang! Ich weiß einfach nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll! | |
| Registriert seit: 14.01.2012 Beiträge: 34 | Gespräch am Diensttag, wie war es?Zitat:
Hey, -Hast du mit ihm geredet? -Wie hat er reagiert und was hat er gesagt? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.01.2012Beiträge: 55 | Nein, er musste kurzfristig einen Lehrer vertreten!Zitat:
Ich konnte am Diensttag, leider nicht mit ihm reden, er musste einen anderen Lehrer vertreten! Ich habe ihm letztens gefragt, ob es sein kann, dass es ihm schwer fällt sich von mir zu verabschieden! Aber er wollte nicht so richtig mit der Sprache rausrücken! Er hat bloss gesagt, dass es sein kann! Ich habe ihm geantwortet, dass bin doch blos ich und er meinte dann deswegen! | |
| Registriert seit: 14.01.2012 Beiträge: 34 | Dass ist schlecht!Zitat:
Er wollte also, nicht so richtig mit der Sprache rausrücken? Wie meinst du, dass mit dem, "Dass bin doch nur ich? Könntest du, dass genauer erklähren, vielleicht in Dialogform? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.01.2012Beiträge: 55 | Natürlich kann ich Das!Zitat:
Er hat sich dann erst einmal schmunzelnd umgedreht und meinte, dass das möglich wäre. Kurze Zeit später, meinte er dann, "Ja, kann sein" kurze Pause "Jaa!" Ich habe ihn, dann nur angeschaut, und habe gesagt, "Dass bin doch nur ich". Er sagte darauf hin, "Deswegen ja"! Ich habe, dann noch einmal gesagt, "Dass bin doch nur ich". Er meinte dann wieder, "Deswegen, ja auch". Danach war er wieder total kurz angebunden! Warum verhält er sich so "abweisend"? Ich bin mit meinem Latein, bei diesem Mann, am Ende! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.01.2012Beiträge: 61 | Ganz klar er will bamsen | |
| Registriert seit: 14.01.2012 Beiträge: 34 | Oh, verstehe!Zitat:
Ich glaube er musste schmunzeln, weil er sich ertappt fühlte und hat sich, dann von dir abgewand, weil er nicht wollte, dass du siehst wie er rot wird. Dass "Deswegen, ja auch", sehe ich als Geständnis, dafür, dass er dich mag. Ich denke er verhält sich so abweisend gegenüber dir, weil er Angst hat, dass noch tiefgründigere Fragen, von dir kommen könnten. ![]() Oder: Wie es hier schon erklährt wurde, er will dich somit zum "Hier bleiben" bewegen, weil er denkt, wie du vermutest, dass du nur umziehst um ihn zu verletzen. ![]() Ich kann mir gut vorstellen, dass dich, sein Verhalten verletzt, oder? | |
| Registriert seit: 10.01.2012 Beiträge: 13 | oder...vielleicht ist es so das er scht denkt das du wegen ihm wegziehst und wie ich schon sagte er deshalb aufhört sich so ungeniert zu benehmen!!! sag ihm doch mal das es nicht wegen ihm ist!! | |
| Registriert seit: 14.01.2012 Beiträge: 34 | Wie soll sie, dass anstellen?Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

...