Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 12.01.2012, 15:43
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Benötige Hilfe: Was will mein Sportlehrer von mir?

Hallo Leute,

und zwar geht es um meinen Sportlehrer. Ich kenne ihn schon sehr lange und wir haben uns von Anfang an gut verstanden, zwischen uns stimmt die Chemie, doch seit einiger Zeit, verhält er sich seltsam gegenüber mir.
  • Er sucht regelrecht den Blickkontakt
  • Er lächelt mich oft ohne Grund an
  • Er bedankt sich bei mir ohne bestimmten Grund
  • Wenn er einen Witz erzählt, dann schaut er immer zuerst ob ich lache
  • Er neckt mich
  • Er macht mir Komplimente (Ich hätte schöne, lange Beine, usw.)
  • Er schaut mir in den Ausschnitt (Er hatt mir sogar schonmal auf den Schritt geschaut)
  • Er berührt mich oft ganz "zufällig"
  • Er beobachtet mich oft, auch wenn er weiß, dass ich das mitbekomme
  • Er fragt mich wie es mir geht, was ich am Nachmittag, am Wochende oder in den Ferien mache oder gemacht habe
  • Wenn ich schlechte Laune habe, dann fragt er mich, ob dass etwas mit ihm zutun hat
  • Er verteidigt mich und nimmt mich in Schutz
  • Er will, dass es mir gut geht und tröstet mich
  • Er sucht öfters meine Nähe
  • Er fragt mich nach meiner Meinung
Will er etwas von mir?

Ich freue mich über jeden ernst gemeinten Kommentar!

Danke schon mal im vorraus!

Alt 12.01.2012, 16:35
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Wie du es von deiner Sicht schilderst, kann sowas gut möglich sein.
Wie Alt ist dieser Sportlehrer?
Vielleicht mag er dich, will aber keine Beziehung eingegen wg. dem Job.
Kannst ihn ja mal darauf ansprechen, du musst halt nur die richtigen Worte finden. ^^

Alt 12.01.2012, 16:55
Mädchen-Star
Beitrag melden
Wie alt ist denn dein Sportlehrer und wie alt bist im Vergleich du?
Es klingt nämlich danach, dass er Interesse hat. Jedoch finde ich die Vorstellung von einem 40 jährigen Sportlehrer, der sowas macht, abartig. Deswegen frage ich.

Alt 12.01.2012, 17:15
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Alter!

Mein Sportlehrer ist 37 Jahre alt, verheiratet und hat eine Tochter.

@Ohio,
Ich habe meinen Sportlehrer mal gefragt warum wir uns so gut verstehen, aber da wollte er nicht so richtig mit der Sprache rausrücken.

Als wir mal auf das Thema SM-Sex gekommen sind, frag nicht wie, hat er mich die ganze Zeit beobachtet, wie ich darauf reagiere!

Alt 12.01.2012, 17:26
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Deliciouse
Mein Sportlehrer ist 37 Jahre alt, verheiratet und hat eine Tochter.

@Ohio,
Ich habe meinen Sportlehrer mal gefragt warum wir uns so gut verstehen, aber da wollte er nicht so richtig mit der Sprache rausrücken.

Als wir mal auf das Thema SM-Sex gekommen sind, frag nicht wie, hat er mich die ganze Zeit beobachtet, wie ich darauf reagiere!
Ich finde das etwas delikat mit einer Schülerin über solche Themen zu sprechen. Vorallem schon über "herkömmlichen" Sex mit einer Schülerin zu sprechen, aber dann auf noch SM - Sex.
Ich würde auf Abstand gehen, soweit es geht.

Alt 12.01.2012, 17:48
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Re: auf Abstand gehen

@strawberry,

"auf Abstand gehen" ist leicht gesagt, dass Problem ist nur, wenn er mich auf den Gang sieht, dann sind alle anderen für ihn Luft, also wie soll ich ihm da aus dem Weg gehen, ich kann mich ja nicht die ganze Pause auf dem Mädchenklo aufhalten!

Alt 12.01.2012, 18:38
Beitrag melden
Das würde mich echt interessieren, wie es dazu kam, dass du mit deinen Lehrer über SM-Sex geredet hast...

Aber dann ist es ja klar, dass er dich jetzt interessanter findet bzw. dich mit anderen Augen sieht...

Denn unabhänig von dem was du gesagt hast, würden die meisten Schülerinnen niemals mit ihren Lehrern über so etwas reden... Daher glaubt er wahrscheinlich, dass du verliebt in ihn bist und findet dich süß...

Dadurch hat er dann eine Zwickmühle weil er dich attraktiv findet aber nix machen kann und daher kommen dann seine Blicke und Zuneigungen, weil er es mag, dass du ihn magst obwohl du deutlich jünger bist (das ist für ihn eine bestätigung seiner attraktivität)...

Aber vlt können wir es besser verstehen, wenn du genauer von euren Gespräch erzählst bzw wie es zu diesen Gespräch gekommen ist....

Denn der Hinweis, dass ihr über SM-Sex geredet habt, ändert natürlich die Gesamtsituation...

Alt 12.01.2012, 18:45
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Deliciouse
@strawberry,

"auf Abstand gehen" ist leicht gesagt, dass Problem ist nur, wenn er mich auf den Gang sieht, dann sind alle anderen für ihn Luft, also wie soll ich ihm da aus dem Weg gehen, ich kann mich ja nicht die ganze Pause auf dem Mädchenklo aufhalten!
Dich scheint sein Verhalten ja (verständlicherweise) zu stören. An deiner Stelle würde ich mich an einen Lehrer wenden. Ist ja widerlich.

Alt 12.01.2012, 18:48
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Strawberrychewinggum_
Ich finde das etwas delikat mit einer Schülerin über solche Themen zu sprechen. Vorallem schon über "herkömmlichen" Sex mit einer Schülerin zu sprechen, aber dann auf noch SM - Sex.
Ich würde auf Abstand gehen, soweit es geht.

Alt 12.01.2012, 18:53
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Deliciouse
Ein Lehrer, der sich mit einer Schülerin über SM unterhält, wäre mir nicht ganz geheuer.

1 2 3 4 5 ... 9
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige