Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 04.02.2012, 14:35
Mädchen-Star
Beitrag melden

Refeat- Themen gesucht!

Hallo ihr Lieben!
Wenn ich jetzt einen für euch eher unnötigen oder einen vielleicht schon existierenden Thread eröffne, tut es mir sehr leid. :s
Ich fände es eigentlich gut hier darüber sich austauschen zu können, was man in bestimmten Fächern noch machen könnte um sich zu verbessern (eventuell steht ihr auf einer ,5 und wollt die bessere Note)
Da sich dann immer Referate gut anbieten, man aber oft erstmal lange braucht um sich Themen zu überlegen dachte ich mir eröffne ich einen Thread darüber!

Ich zum Beispiel würde gerne ein Referat in Biologie halten, unser aktuelles Thema ist das Gehirn und Lernverfahren, jemand Vorschläge was ich da dazwischen schieben könnte an Themen für mein Referat?

Liebe Grüße, sahnehaube

Alt 04.02.2012, 14:39
Mädchen-Star
Beitrag melden
Es gibt schon so einen Thread, da stehen schon ganz viele unterschiedliche Themen in für eigentlich jeden Fachbereich:-)

Alt 04.02.2012, 14:40
Mädchen-Star
Beitrag melden
Oh dann tut es mir leid :s Kannst du mir den Thread vielleicht verlinken? Sonst muss ich ewig suchen :s

Alt 07.02.2012, 22:35
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Neurologische Krankheiten.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige