Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 05.02.2012, 20:49
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

schule is scheise!!!

wer is no alles dafür!!!

Alt 05.02.2012, 20:59
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Wenn du mal arbeiten gehst, wirst du dich in die Schule zurückwünschen.

Alt 05.02.2012, 21:08
Mädchen-Star
Beitrag melden
So ein Schmarrn. Das kann nur von jemandem kommen, der seine, Zugang zur Bildung nicht zu schaetzen weiss.

Alt 05.02.2012, 21:19
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Eben.
Du solltest übrigens mal besser im Deutschunterricht aufpassen.

Alt 05.02.2012, 21:53
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Rhythmuskaefer
Wenn du mal arbeiten gehst, wirst du dich in die Schule zurückwünschen.
Das hat mir auch schon so mancher Erwachsener gesagt.

Ich mag Schule auch wenn ich manchmal extrem von ihr genervt bin und keine Lust habe, aber das sind nur so kurze Phasen.

Alt 06.02.2012, 13:35
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
orthographie lernen wäre von vorteil.
aber kein wunder bei dieser einstellung.

Alt 06.02.2012, 13:47
Mädchen-Küken
Beitrag melden
hey!

wenn man schule scheiße findet, ist das ok.
ich empfind's als genauso.
lies dir mal das hier durch, ist ein tolles e-book.

Für alle, die Schule scheiße finden:

Aschulzial - du bist wertvoller als deine Schulbildung!
http://www.aschulzial.de/

schule hat nichts mehr mit bildung zu tun.
viel mehr mit AUSbildung.
die besten schüler meines bekannten- & freundeskreises sind meister im auswendiglernen; aber in wirklichkeit sind sie dumm wie brot (null hausverstand; überfordert selbst zu denken und total unkreativ)
ich mag sie trotzdem, aber ich finde das schulsystem braucht eine generalüberholung.

Alt 06.02.2012, 14:29
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Sei froh das du in die Schule gehen darfst/kannst.Milionen Kinder in Afrika oder in anderen armen Ländern würden sich drum reißen in die Schule gehen zu können.

Alt 06.02.2012, 14:44
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Lovelylady94
Sei froh das du in die Schule gehen darfst/kannst.Milionen Kinder in Afrika oder in anderen armen Ländern würden sich drum reißen in die Schule gehen zu können.
Ich glaube, die würden sich eher um einen Schluck frisches Wasser reißen.

Ich kenne das, dass man keinen Bock auf die Schule hat, aber du solltest wirklich froh sein, dass du in die Schule gehen kannst und dank ihr später eine gute Chance auf einen Job hast. Außerdem ist es objektiv betrachtet nur halb so schlimm!

Alt 06.02.2012, 14:46
Mädchen-Küken
Beitrag melden
das ist kein gegenargument dafür, dass man die schule so lassen sollte wie sie ist!
nur weil's wo anders scheiße zugeht heißt das nicht, dass man das eigene land schleifen lassen kann! das man es so lassen muss, wie es ist!

ich frage mich, warum der großteil der schüler in der klasse sitzt; sich langweilt, eigentlich gar keine lust/interesse besitzt und sich trotzdem jeden tag in die schule zwingt.
und wenn man übermorgen stirbt hat man den großteils seines lebens verschwendet, weil man in der schule saß.
das meiste, was man "lernt", hat man in ein paar jahren vergessen. hat das noch einen wert?

was hat die Schule mit den wirklich wichtigen werten zu tun? wo wird das behandelt?
warum wird uns in der schule nicht erzählt, dass das wirtschaftssystem so heftig umstritten wird? warum werden wir nicht aufgeklärt, was wirklich los ist in der welt? warum wird uns nicht beigebracht, wie man selber denkt?
Schön, das wir wenigstens Schreiben und Rechnen gelernt haben - das braucht man wirklich, aber genau deswegen heißt es auch grundschule.

das wichtigste was wir lernen ist das, was uns interessiert; denn das merken wir uns. Selbstbildung ist ein besserer Weg als Schulbildung - weil unser Schulsystem Individuen keine Chance gibt, sich zu entfalten.

Weil der Vogel tauchen; der Fisch klettern und das Eichhörnchen fliegen lernen muss.

das ist kontraproduktiv, erniedrigend und uninteressant.

für's leben bringt's dir nix und du kannst noch so viele titel und ausbildungen haben - einen Haufen Akademiker finden keinen Arbeitsplatz weil sie keiner will.

1 2 3 4
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige